Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsSchwiegertochter gesucht: Das sind die neuen potenziellen Söhne

Schwiegertochter gesucht: Das sind die neuen potenziellen Söhne

Das sind die neuen Söhne
(c) RTL / Thomas Pritschet

Im Herbst 2013 geht es mit einer neuen Staffel von “Schwiegertochter gesucht” mit Vera Int-Veen weiter. Diese neuen Söhne sind auf der Suche.

Auch in diesem Jahr sind potenzielle Söhne auf der Suche nach der großen Liebe. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen werden sie sicher wieder einige Frauen finden, die es zu ihrer Aufgabe machen werden, die Schwiegertochter Nummer eins zu werden.

Das sind die neuen Söhne, die endlich ihre große Liebe finden wollen:

– Trotz seines Berufes liebt Bestatter Timo (31) das Leben. Sein allergrößter Wunsch ist, mit einer lieben und etwas fülligeren Frau im Herzen der norddeutschen Tiefebene Nachwuchs zu bekommen.

– Der schöne Sachse Jan (47) sucht eine flotte Dame, die Wert auf ihr Äußeres legt. Wenn sie dann noch begeisterungsfähig für seine Modelleisenbahn ist, ist sie in der Lausitz herzlich willkommen.

– In Frankreich wünscht sich der schüchterne Schweißer Timmy (33) eine aktive Frau mit Sinn für Romantik. Sie sollte außerdem bereit sein, mit ihm eine Familie auf dem Land zu gründen.

Taxifahrer Andreas (36) möchte gemeinsam mit einer treuen Partnerin durchs Leben fahren. Sein größter Wunsch ist, am nördlichsten Zipfel des Harz die Einsamkeit zur Zweisamkeit zu machen.

Stefan (45) aus Thüringen sammelt Antiquitäten. Die größte Kostbarkeit wäre für ihn aber eine kinderliebe Dame an seiner Seite, die mit ihm die Leidenschaft für Schlagermusik teilt.

– Der liebevolle Lieferant Mario (33) versorgt Kunden im idyllischen Schwarzwald mit Tiefkühlkost. Er sucht eine Frau, die ihn lecker bekocht – denn bislang bekommt er seine warmen Mahlzeiten noch von Mutti serviert.

– Im Münsterland sucht Entsorger Akki (43) nach einer tierlieben Naturfreundin, die seine Leidenschaft für Ponys und landwirtschaftliche Aktivitäten teilt.

– Wie ein einsamer Schwan fühlt sich Michael (44) in Niedersachsen. Der aktive Angler würde sich freuen, wenn eine bodenständige und humorvolle Frau zum Verlieben anbeißt.

Imker Martin (33) sehnt sich in Brandenburg nach einer honigsüßen Bienenkönigin, die ihm seine Schüchternheit nimmt und ihn mit Liebe beschenkt.

– Im Saarland träumt der zuverlässige Zeitungsbote Achim (47) von einer Herzdame, die seine Passion für “Laurel & Hardy” teilt und mit ihm zusammen durch “Dick & Doof” geht.

Und hier die passenden Bilder der Söhne

Wenn du einen dieser Männer kennenlernen möchten, schicke eine E-Mail an schwiegertochtergesucht@rtl.de oder rufe an unter der 01805-330004 (€ 0,14/min. für den Anrufer aus dem deutschen Festnetz).



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...