Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

Auch in der dritten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ erfahren wir, wie es bei den Singles weitergeht und wir sehen, wie sich Beate und Ingo machen.

Der romantische Rheinländer Ingo nimmt seine bezaubernden Bewerberinnen genau unter die Lupe, während bei Hobbydichterin Beate die erste Entscheidung ansteht. Und auch der treue Tischler Ingo macht heute Nägel mit Köpfen.

Großes Gefühlskino gibt es hingegen beim attraktiven Andersliebenden Dennis und der sympathische Sachse Enrico bekommt Damenbesuch. Der dynamische Discofox-Freund sucht eine treue Tanzpartnerin, mit der er den Rest des Lebens übers Parkett fegen kann.

Bilder der heutigen Folge


 

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+