Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (23.10.2016)

Werbung
Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

In der siebten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ lernen wir Prinz Mario-Max kennen. Bei Enrico steht eine Entscheidung an und das passiert außerdem.

Bei einem eindrucksvollen Elefantenritt im traumhaften Thailand nimmt der romantische Rheinländer Ingo seine drei Damen ins Kreuzverhör, während Beate die exotischen Essgewohnheiten der Einheimischen kennenlernt.

Der braungebrannte Blondschopf Artur begibt sich auf einen wilden Ritt, der attraktive Andersliebende Dennis spricht Klartext. Während der kundige Konditor René seine ledigen Liebesanwärterinnen endlich kennen lernt, erfährt Prinz Max-Mario heute erst einmal Überraschendes über seine Adelsanwärterinnen. Beim ehrlichen Enrico steht indes eine ernste Entscheidung an.

Bilder der heutigen Sendung

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen