Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

Heute Abend erfahren wir in der neunten Folge von „Schwiegertochter gesucht“, wie es Mario-Max mit seinen Anwärterinnen in Monaco ergeht und natürlich Beate und Ingo in Thailand.

Mario-Max und seine prächtigen Prinzessinnen-Anwärterinnen begeben sich auf eine royale Reise ins majestätische Monaco. Dort wartet gleich eine süße Versuchung auf den fürstlichen Feinschmecker.

Im traumhaften Thailand lassen Beate und Irene die Masken fallen und der romantische Rheinländer Ingo entführt seine drei Damen auf eine einsame Insel, wo er von einer ledigen Liebesanwärterin in die Wüste geschickt wird.

Bilder der heutigen Sendung

Auch beim kundigen Konditor René gibt es einen abrupten Abschied und Artur macht sich auf die Reise zu einer galanten Gräfin in ihrem schicken Schloss.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Zuckerbäcker Siegfried und seiner Elke.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen