- Werbung -
Start Schwiegertochter gesucht Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (18.09.2016)

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (18.09.2016)

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

In der zweiten Folge von “Schwiegertochter gesucht” erfahren wir, wie es mit den Dauersingles Beate und Ingo weitergeht. Außerdem erste Zärtlichkeiten und ein Zickenkrieg.

Bei der Nacht der Entscheidung werden die Weichen für die Zukunft der Dauersingles Beate und Ingo gestellt – und dabei sorgt ein unverhofftes Wiedersehen für mächtig Aufruhr.

Beim attraktiven Andersliebenden Dennis geht es bereits ganz schön zur Sache und erste Zärtlichkeiten führen zum Zickenkrieg.

Bilder der heutigen Folge

Beim treuen Tischler Ingo im schönen Schleswig-Holstein ziehen erste dunkle Wolken auf.

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Die mobile Version verlassen