Samstag, 20. April 2024
StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (16.10.2016)

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (16.10.2016)

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

In der sechsten Folge von “Schwiegertochter gesucht 2016” sehen sich Tischler Ingo und Christiane wieder und Hobby-Bachelorette Beate muss eine Entscheidung treffen.

Im traumhaften Thailand fällt Hobby-Bachelorette Beate nach einer gemeinsam verbrachten Nacht eine Entscheidung, während der romantische Rheinländer Ingo aus dem Staunen nicht mehr herauskommt.

Im sehenswerten Sachsen offenbart sich der ehrlichen Enrico Mama Renate und der galante Golfer Artur geht bei seinen hinreißenden Herzdamen auf Tuchfühlung.

Beim treuen Tischler Ingo gibt es ein Wiedersehen mit seiner Auserwählten.

Bilder der heutigen Sendung

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...