Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (09.10.2016)

Werbung
Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

In der fünften Folge von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL werden wir erfahren, wie es mit dem Andersliebenden Dennis weitergeht. Ingo und Beate müssen sich entscheiden.

Im traumhaften Thailand hat der romantische Rheinländer Ingo die Qual der Wahl. Bei Beate hingegen geht es heiß her, denn die Hobby-Bachelorette macht ihren Verehrern ein verlockendes Angebot.

Während der attraktive Andersliebende Dennis Adieu sagen muss, steht beim braungebrannten Blondschopf Artur das Liebesabenteuer noch ganz am Anfang: Den feurigen Frauenschwarm haben zahlreichen Zuschriften aus aller Herren Länder erreicht.

Bilder der heutigen Sendung

 
Gemeinsam mit Mama Ingeborg empfängt er seine verführerischen Verehrerinnen. Und beim ehrlichen Enrico fliegen die Fetzen, eine taktvolle Tanzstunde endet in einer Katastrophe.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen