Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (06.11.2016)

Werbung
Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

In der achten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL erfahren wir, wie es mit Ingo und Beate in Thailand weitergeht. Außerdem muss sich Artur entscheiden.

Der adelige Advokat Mario-Max lernt seine prächtigen Prinzessinnenanwärterinnen kennen und wird direkt vor die Wahl gestellt.

Auch bei Artur steht eine Entscheidung an. Für seine Auserwählte greift der blonde Beau sogar zum Mikrofon.

Und auch im traumhaften Thailand will einer von Beates Buben mit einer glorreichen Gesangseinlage glänzen und befeuert damit den Kampf um die Hobby-Bachelorette.

Beim romantischen Rheinländer Ingo hingegen gibt es tierische Turbulenzen und der kundige Konditor René weiht seine Damen in die Geheimnisse der Backkunst ein.

Bilder der heutigen Sendung

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen