Freitag, 29. März 2024
StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (02.10.2016)

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL (02.10.2016)

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

In der vierten Folge von “Schwiegertochter gesucht” bei RTL erfahren wir, wie es bei den Singles weitergeht und wir sehen, wie sich Beate und Ingo machen.

Im traumhaften Thailand hat die legendäre Liebesexkursion von Beate und Ingo Fahrt aufgenommen. Das Dickicht des Dschungels hält allerhand Überraschungen für die Hobbydichterin parat.

Und Fitnessfreund Ingo kommt bei einem abenteuerlichen Ausflug ganz schön ins Straucheln. Im schönen Schleswig-Holstein muss der treue Tischler Ingo hingegen sehr stark sein.

Bilder der heutigen Sendung

 
Auf den sympathischen Sachsen Enrico kommen dramatische Ereignisse zu: Eine turbulente Tanzstunde bringt einen Krankenhausbesuch mit sich.

Und beim attraktiven Andersliebenden steht ein Tapetenwechsel bevor.

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...