Donnerstag, 28. März 2024
StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht 2020: Das sind die fünf Söhne

Schwiegertochter gesucht 2020: Das sind die fünf Söhne

"Schwiegertochter gesucht" - Die neue 13. Staffel bei RTL
© TVNOW

Heute Abend startet die 13. Staffel von “Schwiegertochter gesucht” bei RTL. Zum ersten Mal in der Prime-Time. Wir stellen Euch die fünf neuen Söhne vor.

Für den neuen Sendeplatz wurde „Schwiegertochter gesucht“ zeitgemäß und liebevoll angepasst und zeigt sich authentischer und leichter denn je – mit charmantem Augenzwinkern. Denn es bleibt dabei: Wenn Mama das Ruder in die Hand nimmt, wird Liebe zur Chefsache!

Fünf charakterstarke Junggesellen möchten nicht länger alleine sein und machen sich mit Unterstützung ihrer nicht minder unterhaltsamen Mütter auf die Suche nach Mrs. und Mr. Right. Werden sie bei RTL fündig?

Vera Int-Veen ist mit ihren langjährigen Erfahrungen in Sachen Liebe wieder fester Bestandteil der Sendung und sorgt im Laufe der 13. Staffel für so manche Überraschung … Ein Wiedersehen gibt es auch mit Guido und Anke: Die Beiden hatten sich 2017 bei „Schwiegertochter gesucht“ kennen- und lieben gelernt, ein Jahr später kam Söhnchen Sebastian zur Welt. Jetzt wird endlich geheiratet!

Das sind die fünf neuen Söhne

Zur Galerie

Junggeselle Andrea

Andrea (29) ist Gastronom aus Niedersachsen und beschreibt sich selbst als extrovertierten und temperamentvollen Typen. Deswegen benötigt er in einer Beziehung einen Mann, der ihm die Stirn bieten kann. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft Andrea, in der neuen Staffel von “Schwiegertochter gesucht” endlich seinen Traummann zu finden. Im Video stellen sich Andrea und seine Familie vor.

Alle Fakten über Andrea

Alter: 29
Sternzeichen: Steinbock
Region: Niedersachsen
Beruf: Gastronom; gelernter Restaurantfachmann
Hobbys: singen, tanzen, EMS-Training, Kartenspiele, Bowling, Go-Kart-Fahren
Charakter: herzlich, selbstbewusst und ehrgeizig

Das denkt Andrea über Beziehungen und seinen Traummann

So ist Andrea in einer Beziehung

“Ich bin extrovertiert und temperamentvoll – eben ein typischer Italiener. Ich bin ehrlich und direkt, so dass ein Mann bei mir immer weiß, woran er ist. Außerdem bin ich sehr herzlich und gefühlvoll.”

Der Traummann

“Ich mag Männer, die authentisch, herzlich und offen sind. In einer Beziehung brauche ich einen Mann, der mir die Stirn bieten kann, da ich auch schon mal dickköpfig bin. Ich suche einen feinfühligen, maskulinen Partner, mit dem ich mir etwas aufbauen kann.”

Junggeselle Dennis

Speditionskaufmann Dennis (34), der in Nordrhein-Westfalen lebt, beschreibt sich selbst als einen absoluten Beziehungsmenschen, der einer Frau die Welt zu Füßen legen möchte. Er sucht eine tierliebe Frau mit der er eine Familie gründen kann. Wird er in der neuen Staffel von “Schwiegertochter gesucht” endlich seine Traumfrau finden? Im Video verrät Dennis, was er sich von einer Partnerin wünscht.

Alle Fakten über „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Dennis

Alter: 34
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Nordrhein-Westfalen
Beruf: kaufmännischer Angestellter und stellvertretender Geschäftsführer einer Speditionsfirma
Hobbys: Fitnessstudio, Fußball spielen, VfL Bochum, Reisen
Charakter: romantisch, humorvoll und tierlieb

Das denkt Dennis über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Dennis in einer Beziehung

“Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Ich möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und mein Leben mit ihr teilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die in einer Beziehung genauso viel gibt wie ich. Ich bin unternehmungslustig und verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin.”

Dennis’ Traumfrau

“Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Meine Partnerin muss das Herz am rechten Fleck haben und hinter mir stehen. Ich suche eine Frau, mit der ich lachen und über alles reden kann. Außerdem muss sie tierlieb sein, da meine Mutter einen kleinen Hund hat, um den ich mich auch gerne kümmere.”

Junggeselle Heiko

Während sein Bruder Guido mit Anke seine große Liebe gefunden hat und mittlerweile sogar Vater ist, ist “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Heiko immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Diese muss nicht unbedingt spirituell sein, sollte aber dennoch Verständnis für sein Interesse an Engeln haben. Im Video stellen sich Heiko und Mama Sigrid vor.

Alle Fakten über „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Heiko

Alter: 46
Sternzeichen: Fische
Region: Sachsen-Anhalt
Beruf: angehender psychologischer Berater; gelernter Fahrzeugreiniger
Hobbys: kochen, malen, Spazieren gehen, Reiki
Charakter: kreativ, spirituell und humorvoll

Das denkt Heiko über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Heiko in einer Beziehung

“Ich bin sehr gutmütig in einer Beziehung und gebe manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Ich möchte, dass es meiner Partnerin gut geht und verwöhne sie, zum Beispiel mit einem selbstgekochten Drei-Gänge-Menü.”

Heikos Traumfrau

“Das Aussehen einer Frau spielt für mich keine große Rolle, mir ist es wichtiger, dass ich mich mit ihr gut verstehe. Die Partnerin an meiner Seite muss nicht spirituell sein, sie sollte aber Verständnis für mein Interesse an Engeln haben. Sie darf gerne Kinder mit in die Beziehung bringen und sollte Tiere mögen, da ich zwei Katzen habe.”

Junggeselle Meik

Kandidat Meik (28) ist bei “Schwiegertochter gesucht” auf der Suche nach einer Frau, die sein Leben in Ungarn bereichert. Seine anfängliche Schüchternheit legt der Single schnell ab, sobald er eine Frau besser kennengelernt hat. Der gelernte Koch steht auf Animes und freut sich, wenn seine zukünftige Partnerin diese Leidenschaft mit ihm teilen würde. Im Video stellen sich Meik und seine Mama Anneliese vor.

Alle Fakten über „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Meik

Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Balaton, Ungarn
Beruf: als gelernter Koch träumt Meik von einem eigenen Restaurant
Hobbys: Animes, seine Chihuahuas, Gartenarbeit, heimwerken, zeichnen, schwimmen
Charakter: familiär, kreativ und tierlieb

Meik und Mama Anneliese haben ein sehr enge Beziehung

Meik und seine Mutter Anneliese haben eine besonders enge Beziehung. Sie war sein Schutzengel, als er als Schulkind schwer erkrankt war und zwei Wochen auf der Intensivstation liegen musste. Seitdem haben sie sich geschworen, immer füreinander da zu sein.

Das denkt Maik über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Meik in einer Beziehung

“Ich bin eine treue Seele und suche eine Partnerin, die es ernst mit mir meint. Wenn ich eine Frau besser kennen gelernt habe, lege ich meine anfängliche Schüchternheit schnell ab.”

Meiks Traumfrau

“Ich bin ein fröhlicher, unkomplizierter Mensch und wünsche mir das auch von einer Partnerin. Der Jackpot wäre, wenn eine Frau sich für Animes interessiert. Ich bin aber auch offen für die Interessen meiner Partnerin. Ich suche eine liebe Frau, die mein Leben in Ungarn bereichert.”

Junggeselle Philipp

Philipp (32) ist Zeitsoldat und möchte bei “Schwiegertochter gesucht” 2020 eine Partnerin finden, mit der er eine Familie gründen kann. Natürlichkeit, Humor und Zuverlässigkeit stehen für ihn dabei ganz hoch im Kurs. Im Video stellt sich Philipp gemeinsam mit seiner Mama Angela näher vor.

Alle Fakten über „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Philipp

Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Stier
Region: Schleswig-Holstein
Beruf: Zeitsoldat
Hobbys: Sport, Schwimmen, Kochen, Boot fahren, Trampolinspringen
Charakter: zuverlässig, humorvoll, ehrgeizig und tierlieb

Hier stellen sich Philipp und seine Mutti vor

Als Zeitsoldat hat Philipp es schwer, eine Frau kennenzulernen. Zum Glück hat seine Mutter Angela jetzt die Frauensuche in die Hand genommen. Sie sucht für ihn in der neuen Staffel von “Schwiegertochter gesucht” mit der Hilfe Moderatorin Vera Int-Veen eine Frau, die es liebt, mit ihm und den zwei Ponys spazieren zu gehen.

Das denkt Philipp über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Philipp in einer Beziehung

“Die Frau an meiner Seite kann sich zu 100 Prozent auf mich verlassen und eine Menge Spaß mit mir haben. Ich lache gerne und mag es, manchmal das Kind in mir herauszulassen. Daher brauche ich eine Partnerin, die mit mir lachen kann. Ich möchte gerne heiraten und Kinder bekommen.

Philipps Traumfrau

“Ich stehe auf natürliche Frauen. Am wichtigsten ist es mir, dass ich mich gut mit ihr unterhalten kann. Es wäre schön, wenn sie tierlieb ist, da ich zwei Ponys habe.”

Alle Infos zu “Schwiegertochter gesucht” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Schwiegertochter gesucht” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Schwiegertochter gesucht” dienstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...