Schaue dir mehr Artikel an
WWM-Kandidat Aaron Troschke heute bei sternTV

WWM-Kandidat Aaron Troschke heute bei sternTV

access_time 26. September 2012

Er ist einer der sympathischsten „Wer wird Millionär?“-Kandidaten überhaupt und erfreut mit seiner Berliner Schnauze Millionen.

Big Brother 10: Sabrina ist raus!

access_time 14. Juni 2010

Machen wir es kurz: Sabrina ist raus! „La Familia“ ist endgültig in ihre Bestandteile zerbrochen und man wird sehen, wie

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 1. Blind Audition

access_time 19. Oktober 2017

Heute Abend startet die neue Staffel von „The Voice of Germany“. So oft wie in dieser Staffel wurde noch nie

Schwiegertochter gesucht 2019: Das passiert heute Abend in Folge 1

Schwiegertochter gesucht 2019: Das passiert heute Abend in Folge 1

access_time 6. Januar 2019
Zum nunmehr zwölften Mal ist Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" als Liebesbotin unterwegs und hilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe.

© MG RTL D

Heute Abend startet die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. Sieben Junggesellen suchen ihre Traumfrau. Wieder mit dabei sind Marco und Bernd.

Handelsfachpacker Marco und Schlager-DJ Bernd

Handelsfachpacker Marco und Schlager-DJ Bernd suchen nun zum zweiten Mal bei „Schwiegertochter gesucht“ ihr Liebesglück. Dieses Mal geht’s für die beiden Junggesellen nach Mallorca, wo sie bei einer Party in ihrer Finca auf ihre Herzdamen treffen sollen. Doch bei den Vorbereitungen kommt vor allem Marco ganz schön ins Schwitzen. Und auch der Gedanke an die noch unbekannten Damen lassen den Minigolf-Fan nicht kalt: „Hier im Haus gibt es vier freie Betten für die Frauen. Wenn sie alle auf mich stehen, hätte ich auch nichts dagegen.“

 

Als Vera Int-Veen Marco und Bernd den Vorschlag unterbreitet, die Suche nach der Traumfrau im Ausland zu starten, haben beide nichts dagegen. Doch noch wissen die beiden Junggesellen nicht, dass sie sich die Finca auf ihrer Liebesreise teilen müssen.

Doch die Begrüßung der beiden fällt herzlich aus – immerhin kennen sie sich aus dem Fernsehen. In einem Brief erklärt Vera den Junggesellen den ersten Schritt ihrer Liebesmission. Bernd und Marco sollen ihre Herzdamen bei einer prunkvollen Party in Empfang nehmen. Bei der Gestaltung haben die beiden völlig freie Hand.

Nachdem Bernd und Marco die Villa begeistert inspiziert haben, geht es an den Einkaufszettel. Liebe geht schließlich durch den Magen. Mit Tapas, Fingerfood und Sangria wollen der Schlager-DJ und der Handelsfachpacker die Damenwelt erobern. Dann kann es schon losgehen. Mit dem Mietwagen flitzen die beiden Junggesellen zum nächsten Supermarkt um ihre Gäste mit den einheimischen Delikatessen am Abend verwöhnen zu können. Und dabei merkt man gleich: Vor allem Marco ist jetzt schon voll auf Liebe eingestellt.

Das sind die Junggesellen


 

ARNO, 39 JAHRE
Sternzeichen: Fische
Region: Oberpfalz, Bayern
Beruf: Gabelstaplerfahrer
Hobbys: sein Chihuahua, Fotografie, sein Cabrio, Schwimmen, Fahrrad und Hoverboard fahren, Ballett, Reisen, Elfen & Engel
Charakter: romantisch, familiär, tolerant und spontan

So ist Arno in einer Beziehung:
„Ich bin ein schüchterner Mann und es fällt mir schwer Frauen anzusprechen. Habe ich aber erst einmal Vertrauen zu einer Frau gefasst, bin ich sehr romantisch und ein Kavalier der alten Schule. Ich verwöhne die Frau gerne und lade sie zum Beispiel zum Essen ein. Da ich ein absoluter Familienmensch bin, sehne ich mich sehr nach einer Partnerin, die mein Leben und das meiner Hündin Paris bereichert.“

Die Traumfrau:
„Ich mag Frauen, die Wert auf ihr Styling legen und sich gerne schick machen. Meine Traumfrau sollte außerdem genauso verrückt sein wie ich.“

KARSTEN, 55 JAHRE
Sternzeichen: Stier
Region: Ruhrgebiet, Nordrhein Westfalen
Beruf: Schlagersänger, Gebäudereiniger
Hobbys: Singen, Tennis, Schwimmen, Skifahren, Joggen, Hanteltraining, Bowling, Billard, Gitarre und Keyboard spielen, Fußball, seine Kinder
Charakter: offen, humorvoll und musikalisch

So ist Karsten in einer Beziehung:
„Ich bin ein absoluter Romantiker und wünsche mir eine Frau an meiner Seite, mit der ich zusammen alt werden kann. In einer Beziehung bin ich kein Macho, sondern stelle mich gerne auf die Frau und ihre Wünsche ein. Für die Richtige würde ich als Liebesbeweis auch ein eigenes Lied komponieren.“

Die Traumfrau:
„Die Frau meines Herzens sollte junggeblieben, kinderlieb, sportlich und ebenso aktiv wie ich sein. Außerdem sollte sie meine Leidenschaft zur Musik teilen oder zumindest akzeptieren, dass sie eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt.“

KLEMENS, 61 JAHRE
Sternzeichen: Wassermann
Region: Hunsrück, Rheinland-Pfalz
Beruf: Sicherheitsfachkraft
Hobbys: Dartspielen, Spazieren gehen, Grillen, Tiere, Volksfeste, seine Kater
Charakter: geradlinig, familiär und aufgeschlossen

So ist Klemens in einer Beziehung:
„Ich bin ein gutmütiger Mann und habe mich daher leider schon von Frauen ausnutzen lassen. Ich bin trotzdem optimistisch und glaube fest daran, dass ich die richtige Frau bald finde, mit der ich meinen Lebensabend verbringen kann.

Die Traumfrau:
„Wichtiger als das Aussehen ist mir, dass die Frau an meiner Seite ihre eigene Meinung hat und sich aufrichtig für mich interessiert. Außerdem sollte sie genauso tierlieb sein wie ich, denn meine Kater Max und Moritz sind mir sehr wichtig.“

MARCO, 44 JAHRE
Sternzeichen: Steinbock
Region: Sachsen
Beruf: Lkw-Fahrer
Hobbys: Kochen, Spazieren gehen, Autofahren, Gartenarbeit, Grillen, Fahrrad fahren, Ausflüge
Charakter: liebevoll und herzlich

So ist Marco in einer Beziehung:
„Ich bin ein unkomplizierter Mann, der gerne lacht. Im Umgang mit Frauen bin ich leider etwas schüchtern. Ich bin treu und meine Partnerin kann sich sicher sein, dass sie immer meine Nummer 1 ist. Ich würde für eine Frau sogar meinen Job als Lkw-Fahrer aufgeben, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.“

Die Traumfrau:
„Ich nehme mir gerne Zeit für meine Mutter und würde mich freuen, wenn meine Partnerin gemeinsame Nachmittage im Schrebergarten zu haben ist. Außerdem sollte sie keine Partymaus sein, sondern eher ein häuslicher Typ.“

WALDEMAR, 54 JAHRE
Sternzeichen: Fische
Region: Nordpfälzer Bergland, Rheinland-Pfalz
Beruf: Schweißer
Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, sein Traktor, Moped-Fahren, Holz hacken, Dartspielen, Kochen, Fußball, Spazieren gehen
Charakter: gutmütig und naturverbunden

So ist Waldemar in einer Beziehung:
„Ich bin oft sehr schüchtern gegenüber Frauen und habe deswegen noch nicht die Richtige gefunden. Ich sehne mich allerdings sehr nach einer Partnerin und möchte mich gerne verlieben. Ich bin sehr romantisch und mag es, eine Frau mit kleinen Gesten zu überraschen. Mit meiner Zukünftigen würde ich auch einmal eine romantische Traktorfahrt durch den Wald machen.“

Die Traumfrau:
„Die Dame meines Herzens sollte einen lieben Charakter haben und auch mal im Haushalt mit anpacken können. Da ich ein enges Verhältnis zu meiner Mutter habe, wäre es mir auch wichtig, dass sie sich gut mit ihr versteht.“

BERND, 47 JAHRE
Sternzeichen: Wassermann
Region: Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen
Beruf: Sachbearbeiter bei einer Versicherung
Hobbys: DJ, Lkw-Modelle, Fußball, Panini-Hefte, Reisen
Charakter: romantisch, fürsorglich und humorvoll

So ist Bernd in einer Beziehung:
„In der Liebe bin ich bisher noch sehr unerfahren, was aber nicht heißt, dass ich meine Partnerin nicht auf Händen tragen würde. Vom kuscheligen Picknick bis hin zu einem Ausflug zum Eifelturm könnte ich mir mit der Richtigen alles vorstellen, denn ich bin ein sehr romantischer Mann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und ein sehr humorvoller Mensch, mit dem es sicherlich nie langweilig wird.“

Die Traumfrau:
„Ich wünsche mir eine liebe und treue Frau an meiner Seite. Das Aussehen ist dabei nicht entscheidend, sie sollte mich einfach mit ihrer Art begeistern können. Ich bin sehr kinderlieb und kann mir auch noch eigenen Nachwuchs vorstellen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn eine Frau Kinder mit in die Beziehung bringt.“

 

MARCO, 42 JAHRE
Sternzeichen: Stier
Region: Niedersachsen
Beruf: Handelsfachpacker
Hobbys: Wrestling, Minigolf, seine Schildkröten, seine Katze
Charakter: gefühlvoll, humorvoll

So ist Marco in einer Beziehung:
„Ich bin ein etwas schüchterner, aber sehr gefühlvoller Mann, der einer Frau jeden Wunsch von den Augen abliest. Wenn ich merke, dass eine Frau Interesse an mir hat, taue ich schnell auf und zeige ihr durch kleine Aufmerksamkeiten, wie wichtig sie mir ist.“

Die Traumfrau:
„Meine Traumfrau sollte ehrlich, treu und vor allem kinderlieb sein, denn ich möchte gerne noch eine eigene Familie gründen. Sie sollte ein natürlicher Typ sein und nicht zickig.“

„Schwiegertochter gesucht“ sonntags um 19:05 Uhr bei RTL

 
  Werde unser FAN bei FACEBOOK   Werde unser Follower bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an