Freitag, 29. März 2024
StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht 2017: Das passiert heute Abend in Folge 3

Schwiegertochter gesucht 2017: Das passiert heute Abend in Folge 3

Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs.
© MG RTL D / Thomas Pritschet

Heute Abend geht es in der dritten Folge von “Schwiegertochter gesucht” bei RTL weiter mit den Geschichten um die neuen Söhne.

In der dritten Folge von “Schwiegertochter gesucht” 2017 am 15. Oktober buhlen drei Frauen um die Gunst von Wolfgang-Petry Double Martin, Engelfreund Heiko und Alexandra empfangen schlechte Signale und Hasenfreund Oliver verlebt ein romantisches Picknick mit seiner “Tutti” … und seiner Mutti.

 

Der ruhige Riese Kevin serviert in der heimischen Hoch-Rhön ein tierisches Frühstück mit Kaltem Hund – außerdem zeigt er Nadine und Laura ihren Schlafplatz. Auch bei den himmlischen Brüdern Heiko und Guido geht die spirituelle Reise zu mystischen Orten weiter.

Bilder der heutigen Folge

 

Engelfreund Heiko spürt beim Waldspaziergang mit Alexandra allerdings “nichts Gutes”. Da hat sein Bruder Guido mit Anke und Susanne deutlich mehr Spaß.

Romantiker Oli und seine potenzielle Traumfrau Tutti versüßen sich indes das Kennenlernen mit einer selbstgemachten Sahne-Himbeer-Torte beim idyllischen Picknick.

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...