Schwiegertochter gesucht 2017: Das große Finale auch mit Beate

Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs.
© MG RTL D / Thomas Pritschet

Heute Abend steigt das große Finale von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL und wir dürfen uns freuen, denn Kultkandidatin Beate schaut vorbei. Wie geht es ihr?

Frischer Wind in der herrlichen Hochrhön: Nach ihrem Einzug bei dem sympathischen Hundefreund Kevin greift Nadine zum Pinsel und bringt damit Farbe in das Leben des 2-Meter-Hünen und „Schwiegermama“ Beate.

Auch in der Oberpfalz schweben Alexander und Ricarda im siebten Himmel. Der Feuerwehrmann verwöhnt seine Auserwählte mit amerikanischen Köstlichkeiten im Bett.

Außerdem trifft der verliebte Guido endlich seine Anke wieder und hat Mutti Siggi und Bruder Heiko natürlich gleich mit im Gepäck.

Bilder vom großen Finale

 

Der muntere Manga- und Japan-Fan Peter entführt seine Biggi in fernöstliche Sphären und macht ihr stilecht mittels einer Teezeremonie eine Liebeserklärung.

Und es gibt große Wiedersehensfreude mit Kultkandidatin Beate auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt. Und wie ist es bei ihr wohl um die Liebe bestellt? „Ich bin offen für alles“, strahlt sie.

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter