StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht 2016: Staffel 10 ab 11. September bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2016: Staffel 10 ab 11. September bei RTL

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL
- Advertisement -

Ab dem 11. September geht „Schwiegertochter gesucht“ in die Jubiläumsrunde. Neue Junggesellen und Beate suchen wieder nach der großen Liebe. Hier die Infos.

Vera Int-Veen ist wieder als Liebesbotin unterwegs und leitet die Post an die Junggesellen weiter. Wird sie für die einsamen Herzen endlich den passenden Deckel finden?

Auch die Dauersingles Beate und Ingo sind natürlich wieder mit von der Partie und hoffen nun endlich, mit Veras Hilfe, den Mann oder die Frau fürs Leben zu treffen.

So unterschiedlich die liebesbedürftigen Herzen auch sind, eines steht fest: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit teilen sie alle.

Das sind die neuen Söhne UND Beate

Alle Informationen zu den neuen Söhnen gibt es hier.

„Schwiegertochter gesucht“ ab 11. September um 19:05 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...