Dienstag, 16. April 2024
StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht 2016: Staffel 10 ab 11. September bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2016: Staffel 10 ab 11. September bei RTL

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

Ab dem 11. September geht “Schwiegertochter gesucht” in die Jubiläumsrunde. Neue Junggesellen und Beate suchen wieder nach der großen Liebe. Hier die Infos.

Vera Int-Veen ist wieder als Liebesbotin unterwegs und leitet die Post an die Junggesellen weiter. Wird sie für die einsamen Herzen endlich den passenden Deckel finden?

Auch die Dauersingles Beate und Ingo sind natürlich wieder mit von der Partie und hoffen nun endlich, mit Veras Hilfe, den Mann oder die Frau fürs Leben zu treffen.

So unterschiedlich die liebesbedürftigen Herzen auch sind, eines steht fest: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit teilen sie alle.

Das sind die neuen Söhne UND Beate

Alle Informationen zu den neuen Söhnen gibt es hier.

“Schwiegertochter gesucht” ab 11. September um 19:05 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...