Samstag, 20. April 2024
StartSchwiegertochter gesuchtSchwiegertochter gesucht 2016: Das sind die Söhne und Beate

Schwiegertochter gesucht 2016: Das sind die Söhne und Beate

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen.
© RTL

Heute Abend startet die zehnte Staffel von “Schwiegertochter gesucht” bei RTL. In der Jubiläumsstaffel wollen diese neuen Söhne einen neuen Partner finden.

Bereits zum zehnten Mal ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und stellt einsame Herzen vor, die auf ihr großes Liebesglück hoffen. Vom Hausmeister über den Tischler bis zum Konditor – Sie alle haben den sehnlichen Wunsch, endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden.

Neben der Vorstellung der neuen Schwiegersöhne in spe hat Vera Int-Veen auch einige Überraschungen in petto. So bringt sie zusammen, was längst zusammen gehört: In Hamburg will sie Beate mit Hilfe von Deutschlands erfahrener Expertin in Sachen Liebe und Partnerschaft, Lilo Wanders, für die kommende Staffel “fit” machen.

Das sind die neuen Söhne UND Beate

DENNIS
Alter: 23
Sternzeichen: Löwe
Region: Pfälzer Wald, Rheinland-Pfalz
Beruf: gelernter Hauswirtschaftler
Hobbys: Styling, Musik hören, Singen, Selfies machen, Putzen
Charakter: treu und hilfsbereit
So ist Dennis in einer Beziehung:
“Ich würde meinen Traummann mit meiner romantischen Ader und meiner blitzblank geputzten Wohnung beeindrucken. Sauberkeit und Pünktlichkeit sind mir extrem wichtig.”
Der Traummann:
“Ich will endlich den Richtigen finden. Mein Traummann sollte ehrlich und liebevoll sein. Er darf ein kleiner Macho sein. Ein gepflegtes Aussehen und schöne Zähne sind mir wichtig. Mein größter Traum ist, meinen Mister Right zu heiraten.”

BEATE
Alter: 33
Sternzeichen: Jungfrau
Region: Bayerischer Wald
Beruf: Campingplatz-Angestellte
Hobbys: Handwerken, meine Hunde, Basteln und Gedichte schreiben
Charakter: treu und heimatverbunden
So ist Beate in einer Beziehung:
“Ich bin gerne mit meinen Hunden draußen, in der freien Natur, und fände es sehr schön, wenn mein Partner mich auf den ausgiebigen Spaziergängen begleiten würde. Außerdem muss ich mit ihm über alles reden können. Ehrlichkeit muss sein. Ich bin sehr gefühlvoll und würde meinen zukünftigen Mann mit romantischen Gesten und Aktionen von mir überzeugen.”
Der Traummann:
“Mein Traummann muss mindestens genauso tierlieb sein wie ich. Ich würde mir wünschen, dass wir viel Zeit miteinander verbringen. Das Aussehen ist Nebensache, der Charakter ist viel wichtiger für mich. Es wäre sehr schön, wenn mein Traummann auch aus Bayern kommen würde oder in Betracht zieht zu mir zu ziehen, weil ich sehr an meinem Zuhause hänge. Außerdem sollte er sich gut mit meiner Familie verstehen.”

Auf der nächsten Seite geht es mit den neuen Söhnen weiter …



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...