Samstag, 20. April 2024
StartSchwiegertochter gesucht“Schwiegertochter gesucht 2016 - Das Best of” bei RTL

“Schwiegertochter gesucht 2016 – Das Best of” bei RTL

Andy Borg und Vera Int-Veen blicken zurück.
© RTL

Heute Abend zeigt RTL den letzten Teil des Rückblicks von “Schwiegertochter gesucht”. Noch einmal dürfen wir uns auf die Highlights von 10 Jahren freuen.

Seit dem Sendestart im Jahr 2007 ist Moderatorin Vera Int-Veen in Amors Diensten unterwegs, um passende Gegenstücke für einsame Junggesellen und Junggesellinnen zu finden.

Bevor “Schwiegertochter gesucht” im Spätsommer mit der Jubiläumsstaffel startet, blickt RTL in zwei Specials zurück: Romantische Liebesgeständnisse, einzigartige Ausflüge, heiße Küsse, spannende Hobbys und jede Menge unvergessliche Momente – mit “Schwiegertochter gesucht – Immer wieder sonntags” präsentiert RTL die schönsten Momente der Kandidaten, die in neun Jahren “Schwiegertochter gesucht” einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Bilder aus neun Jahren “Schwiegertochter gesucht”

Und für den unterhaltsamen Streifzug durch die Vergangenheit der erfolgreichen TV-Romanze erhält Vera sogar prominente Unterstützung: Schlagerstar Andy Borg erinnert gemeinsam mit Vera Int-Veen an die schönsten Momente: “Ich freue mich sehr über diese Einladung. Das sind Erinnerungen – die kenne ich als langjähriger Freund der Sendung natürlich alle!”

Mit dabei sind natürlich sämtliche liebeshungrige Kandidaten, die ihr Herz verschenkten und teilweise auch wieder zurückbekamen: unter anderem “Malen nach Zahlen”-Fan Monika, Postkartenmodel Svenja, Hundefreundin Beate, Ingo mit Lutz und Grußkartenfan Claudia.

“Schwiegertochter gesucht – Immer wieder sonntags” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...