- Werbung -
Start Schwiegertochter gesucht Schwiegertochter gesucht 2015: Das passiert heute Abend

Schwiegertochter gesucht 2015: Das passiert heute Abend

Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum neunten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor
© RTL

In der vierten Folge von “Schwiegertochter gesucht” geht es nach Mallorca zu Postkartenmodel Svenja, Beate wirft erneut einen Mann raus und Ingo ist in Polen angekommen.

Unter der Sonne Mallorcas lernt heute Postkartenmodel Svenja endlich ihre vier Männer kennen. Mit ihnen trinkt sie Cocktails und lässt sich reich beschenken, bevor sie das erfrischende Nass im Pool genießen.

Beate hat ein romantisches Einzeldate mit einem der Männer und möchte anschließend alle drei verbliebenen Herren mit einer kulinarischen Gaumenfreude überraschen: einem Schokobrunnnen. Nur ein Mann kann mit der süßen Versuchung gar nichts anfangen. Schießt er sich damit bei Beate ins Aus?

Bilder aus der heutigen Folge

Bei Ingo findet die Fahrt ins Liebesglück ihr Ende: Er und Papa Lutz kommen endlich in Polen an. Nach einem komplizierten Geldwechsel gibt es leckere Snacks und einen Anruf bei Mama Stups. Wird Ingo in Polen die Frau seiner Träume finden?

Bei Hühnerzüchter Lothar und seinem Herzblatt Johanna scheint Amors Pfeil direkt ins Schwarze getroffen zu haben. Der 55-Jährige führt seine Auserwählte durch die hessische Natur und es ist offensichtlich: Hier knistert es gewaltig!

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 



Die mobile Version verlassen