StartTop News"Schwiegertochter gesucht 2014" heute bei RTL (21.09.)

„Schwiegertochter gesucht 2014“ heute bei RTL (21.09.)

- Werbung -
Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum siebten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor, nun geht die beliebte TV-Romanze in die achte Runde
© RTL

Heute gehen bei „Schwiegertochter gesucht“ Beate und Irene in Bali getrennte Wege: Hundefreundin Beate will mit Thomas einen Elefanten erklimmen, während Mama Irene mit Michael ein Verwöhnprogramm startet.

- Werbung -

Außerdem lässt diesmal Hobby-Schrauber Ronny in Berlin seine Melanie das erste Mal ans Steuer und sie gehen gemeinsam seiner Leidenschaft des Autoschraubens nach. In der neuen Folge begrüßt zudem Winzer Thomas seinen Damenbesuch. Für wen er sich wohl entscheiden wird?

Das romantische Rheinland verwandelt sich währenddessen in das Land der aufgehenden Sonne: Fantasy-Fan Ingo will seine aufregende Sagenwelt gerne mit seiner Steffi teilen und nimmt sie mit auf eine bunte Reise in das Reich der Fabelwesen.

Der filigrane Fliesenleger Harald im schönen Niedersachsen bekommt derweil Unterstützung von seinem besten Freund Marco, um ein Bett für seine Auserwählte Carmen aufbauen zu können.

Das romantische Rheinland verwandelt sich heute in das Land der aufgehenden Sonne: Fantasy-Fan Ingo will seine aufregende Sagenwelt gerne mit Stephi teilen und nimmt sie mit auf eine bunte Reise in das Reich der Fabelwesen.

Während Ronny in Berlin seine Melanie das erste Mal ans Steuer lässt, begrüsst Winzer Thomas seinen Damenbesuch. Um seine Carmen neben sich betten zu können, besorgt Harald ein Bett und erhält dabei Unterstützung von seinem besten Freund Marco.

Auf Bali geht man heute getrennte Wege: Hundefreundin Beate will mit Thomas einen Elefanten erklimmen, während Mama Irene mit Michael ein Verwöhnprogramm startet…
Hier die Bilder der heutigen Folge

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments