Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Schwiegertochter gesucht 2014" heute bei RTL (21.09.)

“Schwiegertochter gesucht 2014” heute bei RTL (21.09.)

Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum siebten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor, nun geht die beliebte TV-Romanze in die achte Runde
© RTL

Heute gehen bei “Schwiegertochter gesucht” Beate und Irene in Bali getrennte Wege: Hundefreundin Beate will mit Thomas einen Elefanten erklimmen, während Mama Irene mit Michael ein Verwöhnprogramm startet.

Außerdem lässt diesmal Hobby-Schrauber Ronny in Berlin seine Melanie das erste Mal ans Steuer und sie gehen gemeinsam seiner Leidenschaft des Autoschraubens nach. In der neuen Folge begrüßt zudem Winzer Thomas seinen Damenbesuch. Für wen er sich wohl entscheiden wird?

Das romantische Rheinland verwandelt sich währenddessen in das Land der aufgehenden Sonne: Fantasy-Fan Ingo will seine aufregende Sagenwelt gerne mit seiner Steffi teilen und nimmt sie mit auf eine bunte Reise in das Reich der Fabelwesen.

Der filigrane Fliesenleger Harald im schönen Niedersachsen bekommt derweil Unterstützung von seinem besten Freund Marco, um ein Bett für seine Auserwählte Carmen aufbauen zu können.

Das romantische Rheinland verwandelt sich heute in das Land der aufgehenden Sonne: Fantasy-Fan Ingo will seine aufregende Sagenwelt gerne mit Stephi teilen und nimmt sie mit auf eine bunte Reise in das Reich der Fabelwesen.

Während Ronny in Berlin seine Melanie das erste Mal ans Steuer lässt, begrüsst Winzer Thomas seinen Damenbesuch. Um seine Carmen neben sich betten zu können, besorgt Harald ein Bett und erhält dabei Unterstützung von seinem besten Freund Marco.

Auf Bali geht man heute getrennte Wege: Hundefreundin Beate will mit Thomas einen Elefanten erklimmen, während Mama Irene mit Michael ein Verwöhnprogramm startet…
Hier die Bilder der heutigen Folge

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...