StartTop NewsSchwiegertochter gesucht 2014: Das passiert heute (28.09.)

Schwiegertochter gesucht 2014: Das passiert heute (28.09.)

- Werbung -
Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum siebten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor, nun geht die beliebte TV-Romanze in die achte Runde
© RTL

In der heutigen fünften Folge von „Schwiegertochter gesucht“ muss sich Ingo von Steffi verabschieden, Engelfreund Heiko bekommt Besuch und Beate muss sich auf Bali entscheiden.

- Werbung -

Bevor sich die schüchterne Steffi auf den Heimweg macht, möchte Fantasy-Fan Ingo mit ihr noch einmal in aller Ruhe die Zweisamkeit genießen. Was könnte sich dazu besser eignen als ein romantisches Picknick am Strand?

Und während es sich die Turteltauben im Sand gemütlich machen, überrascht Ingo seine Herzensdame noch mit einem ganz besonderen „Mitbringsel“, mit dem er seine Liebe besiegeln möchte. Was sich der kreative Ingo für seinen Damenbesuch überlegt hat, sehen wir heute Abend.

Auch Beate steht nun ein trauriger Abschied bevor: Sie muss sich zwischen Michael und Thomas entscheiden. Zum Glück kann sich die Bayerin immer auf den guten Rat ihrer Mutter Irene verlassen. Während auf Bali ein Bewerber um das Herz von Beate ausscheidet, beginnt in Sachsen-Anhalt ein ganz neues Liebesabenteuer.

Der einfühlsame Engelfreund Heiko kehrt zu „Schwiegertochter gesucht“ zurück. Vera Int-Veen stattet ihm und seiner Mutter Sigrid einen Besuch ab und bringt zwei interessierte Damen mit. Der spirituelle Junggeselle erhält nämlich eine zweite Chance auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Hier die besten Bilder der heutigen Folge

- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments