Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsSchwiegertochter gesucht 2014: Beate hat Ärger auf Bali

Schwiegertochter gesucht 2014: Beate hat Ärger auf Bali

Nachdem Beate (r.) im letzten Jahr in Alaska ihr Liebesglück nicht finden konnte, wagt sich Vera Int-Veen für Beate diesmal sogar bis nach Indonesien.
© RTL

Heute Abend wird es für Beate heikel auf Bali, denn ihre Mutter Irene kann einfach nicht loslassen. Außerdem erfährt Beate, dass Thomas´ Mutter sie total hässlich findet. Wie wird sie darauf reagieren?

Im berauschenden Bali hängen die Flaggen auf Halbmast. Kann Vera als Streitschlichterin helfen? Beate ist zu Ohren gekommen, dass Thomas’ Mutter sie grottenhässlich findet. Es kriselt bei den Turteltauben.

So führt Vera sowohl mit Thomas auf der einen Seite als auch mit Beate und ihrer Mutter ein klärendes Gespräch über die Gefühle des Pärchens. Kann Vera als Streitschlichterin helfen?

Die Moderatorin ist mittlerweile eine enge Bezugsperson für Beate und Irene geworden, denn Vera Int-Veen begleitet die Hundefreundin und ihre Mutter schon von Beginn an. Kein Wunder also, dass Beate und Irene alles aus dem Gesicht fällt, als plötzlich Vera auf Bali auftaucht. Mit Tränen vor Freude schließt Irene die Moderatorin in die Arme und ist mehr als erfreut über den spontanen Besuch: “Ich liebe dich einfach”, platzt es aus ihr heraus.

Bei einem kleinen Plausch unter der Sonne Balis erfährt Vera schließlich, dass Irene noch nicht begeistert von der Auswahl ihrer Tochter ist: “Bei Thomas fehlt mir der Bezug. Und auch das Gefühl, dass ich ihn mag und Vertrauen zu ihm habe ist einfach nicht da”, gesteht Irene.

Um die Fronten zu klären, schlägt die Moderatorin vor, dass sich Irene und Thomas aussprechen, während sie und Beate einen Strandspaziergang unternehmen. Dort will Vera der 31-Jährigen auf den Zahn fühlen: “Meine Liebe, was mache ich mit dir? Bist du überfordert, weil du Gefühle entwickelt hast? Oder willst du es der Mama recht machen?”, hakt Vera nach.

Nachdem Mama Irene und Thomas ihr Kriegsbeil begraben haben, verabschiedet sich Vera und das türkisblaue Trio wagt einen Neuanfang bei einem gemeinsamen Bad: “Auf den Pool freue ich mich sehr. Ich finde Beate sehr schön im Badeanzug. Traumpool, Traumfrau, alles wie im Traum hier auf Bali” schwärmt Thomas von seiner Beate. Todesmutig schreiten die Badenixen auf die Rutsche und lassen sich laut brüllend ins kühle Nass fallen.

Thommy weckt seine Vanessa mit österreichischen Pfannkuchen. Den Nachmittag genießen die beiden am örtlichen Badesee.

Heiko sucht Rat bei seiner Mama: Sein Herz schlägt nur für eine Frau, mit der er auf einer besonderen Art verbunden ist.

In den Niederlanden genießt Ingo mit Steffi und seinen Eltern den Ausflug ins Land der Windmühlen. Gemeinsam besuchen die vier einen Käseladen und lassen den Tag bei einer gemütlichen Grachtenfahrt ausklingen.

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...