Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsSchwiegertochter gesucht 2013: Folge 7 heute Abend bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 7 heute Abend bei RTL

Mutter Irene (l.) und Tochter Beate (r.) treffen den Alaskaner Michael.
© RTL
Heute Abend suchen Beate und Irene bei “Schwiegertochter gesucht” ein Souvenir für Papa Gerhard. Außerdem sehen wir Jan und Elke, Nadine kehrt zu Akki zurück und vieles mehr.

Im fernen Amerika machen sich Beate und Irene auf die Suche nach dem weltbekannten Alaska-Lachs, den die beiden Bayerinnen aus der heimischen Tiefkühltruhe kennen. Um für Papa Gerhard ein kulinarisches Souvenir zu besorgen, greifen die beiden Frauen beherzt zur Angel.

Nach dem Ausflug in die Natur steht das dritte Kennenlernen an – und diesmal scheint alles perfekt zu sein, denn Buchhalter Michael beherrscht – laut Katalogbeschreibung – die deutsche Sprache! Ist damit Beates Liebesglück besiegelt?

Beim Ausflug ins Bowlingcenter entscheidet sich, ob die Wahl der Hobbydichterin ein Volltreffer ist und ob sich die Reise in das fremde Land am Ende doch noch gelohnt hat…

Lokomotivfreund Jan und seine Elke machen in Sachsen einen nostalgischen Einkaufsbummel ins Gebrauchtwarenkaufhaus. Obwohl die DDR-Mode mit den grellbunten Mustern dem 48-Jährigen gut gefällt, ist Elke mit den Retro-Design nicht allzu glücklich.

Der stärkende Soljankaschmaus mit Mutter Edith weckt bei allen Erinnerungen an die gute alte Zeit in der ehemaligen Zone. Um die 52-jährige Weberin endgültig von seinen Qualitäten zu überzeugen, greift Jan zum letzten Trumpf und packt seine Posaune aus.

Krisenstimmung bei Hausmeister Stefan in Thüringen: Mit der 40-jährigen Ilona gibt es gehörige Differenzen, denn sie macht ihr Bett nicht ordentlich genug. Und es kommt noch schlimmer: Sein Hausgast hat mutmaßlich eine Puppe zerstört und damit auch das Herz des 44-jährigen Antiquitätensammlers gebrochen.

Ist damit die Bahn für Ilonas Konkurrentin, die 34-jährige Hauswirtschafterin Nicole, frühzeitig frei geworden?

Nach Ulrikes Abreise in der vergangenen Woche sind Sylwia und Antje mit Hobbyangler Michael alleine in der Lüneburger Heide. Der 44-Jährige will seine beiden Liebesanwärterinnen mit dem traditionellen Heideabitur auf Herz und Nieren prüfen.

Bestehen die Frauen die anspruchsvollen Tests des aktiven Campingplatzwarts? Um die Spreu vom Weizen zu trennen, bespricht der Niedersachse seine Gefühle vertrauensvoll mit Mutter Gisela. Für wen ist Michaels Herz entflammt?

Kinderpflegerin Nadine kehrt zum Wochenendbesuch ins Münsterland zurück, um ihren Traummann Akki wieder in die Arme schließen zu können. Doch Mutter Waltraud zeigt sich nach wie vor überaus kritisch, um ihren geliebten Sohn vor der 30-Jährigen zu schützen.

Werden sich die beiden Frauen doch noch annähern? Denn Entsorger Akki wünscht sich nichts sehnlicher als eine gemeinsame Zukunft mit seiner Ponyfreundin Nadine, die er so innig liebt.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

“Schwiegertochter gesucht” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...