Schaue dir mehr Artikel an
Sommer-„Wetten, dass..?“ am 8. Juni live aus Palma de Mallorca

Sommer-„Wetten, dass..?“ am 8. Juni live aus Palma de Mallorca

access_time 16. Mai 2013

Am 8. Juni gibt es wieder eine „Wetten, dass..?“-Sendung aus Palma de Mallorca und Markus Lanz hat sich tolle Gäste

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (07.08.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (07.08.2016)

access_time 7. August 2016

Andrea Kiewel präsentiert heute ab 11 Uhr live und open air die 14. Ausgabe des „ZDF-Fernsehgarten“ in diesem Jahr. Das

Chris´Big Brother Kolumne: Die Vintage-Show wurde zum Wess-Unterhaltungsprogramm

access_time 20. Juni 2011

Die Drama-Queen Valencia zog aus und ihr Verlobter mutierte zum großen Taktiker.

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 7 heute Abend bei RTL

Schwiegertochter gesucht 2013: Folge 7 heute Abend bei RTL

access_time 20. Oktober 2013

Mutter Irene (l.) und Tochter Beate (r.) treffen den Alaskaner Michael.

© RTL


Heute Abend suchen Beate und Irene bei „Schwiegertochter gesucht“ ein Souvenir für Papa Gerhard. Außerdem sehen wir Jan und Elke, Nadine kehrt zu Akki zurück und vieles mehr.

Im fernen Amerika machen sich Beate und Irene auf die Suche nach dem weltbekannten Alaska-Lachs, den die beiden Bayerinnen aus der heimischen Tiefkühltruhe kennen. Um für Papa Gerhard ein kulinarisches Souvenir zu besorgen, greifen die beiden Frauen beherzt zur Angel.

Nach dem Ausflug in die Natur steht das dritte Kennenlernen an – und diesmal scheint alles perfekt zu sein, denn Buchhalter Michael beherrscht – laut Katalogbeschreibung – die deutsche Sprache! Ist damit Beates Liebesglück besiegelt?

Beim Ausflug ins Bowlingcenter entscheidet sich, ob die Wahl der Hobbydichterin ein Volltreffer ist und ob sich die Reise in das fremde Land am Ende doch noch gelohnt hat…

Lokomotivfreund Jan und seine Elke machen in Sachsen einen nostalgischen Einkaufsbummel ins Gebrauchtwarenkaufhaus. Obwohl die DDR-Mode mit den grellbunten Mustern dem 48-Jährigen gut gefällt, ist Elke mit den Retro-Design nicht allzu glücklich.

Der stärkende Soljankaschmaus mit Mutter Edith weckt bei allen Erinnerungen an die gute alte Zeit in der ehemaligen Zone. Um die 52-jährige Weberin endgültig von seinen Qualitäten zu überzeugen, greift Jan zum letzten Trumpf und packt seine Posaune aus.

Krisenstimmung bei Hausmeister Stefan in Thüringen: Mit der 40-jährigen Ilona gibt es gehörige Differenzen, denn sie macht ihr Bett nicht ordentlich genug. Und es kommt noch schlimmer: Sein Hausgast hat mutmaßlich eine Puppe zerstört und damit auch das Herz des 44-jährigen Antiquitätensammlers gebrochen.

Ist damit die Bahn für Ilonas Konkurrentin, die 34-jährige Hauswirtschafterin Nicole, frühzeitig frei geworden?

Nach Ulrikes Abreise in der vergangenen Woche sind Sylwia und Antje mit Hobbyangler Michael alleine in der Lüneburger Heide. Der 44-Jährige will seine beiden Liebesanwärterinnen mit dem traditionellen Heideabitur auf Herz und Nieren prüfen.

Bestehen die Frauen die anspruchsvollen Tests des aktiven Campingplatzwarts? Um die Spreu vom Weizen zu trennen, bespricht der Niedersachse seine Gefühle vertrauensvoll mit Mutter Gisela. Für wen ist Michaels Herz entflammt?

Kinderpflegerin Nadine kehrt zum Wochenendbesuch ins Münsterland zurück, um ihren Traummann Akki wieder in die Arme schließen zu können. Doch Mutter Waltraud zeigt sich nach wie vor überaus kritisch, um ihren geliebten Sohn vor der 30-Jährigen zu schützen.

Werden sich die beiden Frauen doch noch annähern? Denn Entsorger Akki wünscht sich nichts sehnlicher als eine gemeinsame Zukunft mit seiner Ponyfreundin Nadine, die er so innig liebt.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an