Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Schweiger Tatort: Kopfgeld" heute Abend in der ARD (09.03.2014)

“Schweiger Tatort: Kopfgeld” heute Abend in der ARD (09.03.2014)

Nick Tschiller (Til Schweiger,li.) und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) im Büro des LKA.
© NDR/Marion von der Mehden

Heute Abend gibt es den zweiten “Tatort” mit Til Schweiger in der ARD. 19 Leichen werden im neuen Schweiger-„Tatort“ zu sehen sein. Was passiert erfahrt ihr bei uns.

Hauptkommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) und sein Kollege Yalcin Gümer (Fahri Yardim) setzen ihren Kampf gegen die Hamburger Unterwelt fort.

Der kurdische Astan-Clan droht mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss Firat Astan (Erdal Yildiz) gemeinsam mit seinem querschnittgelähmten Bruder Ismal (Sahin Eriylmaz) im Gefängnis sitzt.

Tschiller holt sich Enno Kromer (Ralph Herforth), den verbitterten Drogenspezialisten des LKA, zu Hilfe, der seit Jahren vergeblich den Hamburger Drogensumpf trockenzulegen versucht. Unterstützung bekommt Nick auch durch Staatsanwältin Hanna Lennertz (Edita Malovcic), mit der er eine Affäre begonnen hat, sowie von seiner Kollegin Ines Kallwey (Britta Hammelstein) und von dem Kripo-Mann Holger Petretti (Tim Wilde).

Doch dann setzt Firat Astan ein hohes Kopfgeld auf Tschiller aus, durch das auch seine Ex-Frau Isabella (Stefanie Stappenbeck) und seine Tochter Lenny (Luna Schweiger) in Gefahr geraten …

Personen

Nick Tschiller Til Schweiger
Yalcin Gümer Fahri Yardim
Holger Petretti Tim Wilde
Ines Kallwey Britta Hammelstein
Enno Kromer Ralph Herforth
Firat Astan Erdal Yildiz
Lenny Luna Schweiger
Isabella Schoppenroth Stefanie Stappenbeck
Hanna Lennerz Edita Malovcic
Rahid Carlo Ljubek
Idris Murathan Muslu

“Tatort: Kopfgeld” heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...