Schaue dir mehr Artikel an
Desperate Housewives Serienfinale: Goodbye Girls + Video

Desperate Housewives Serienfinale: Goodbye Girls + Video

access_time 14. Mai 2012

Gestern Abend liefen die allerletzten beiden Folge der Serie „Desperate Housewives“.

Die Bachelorette 2018: Nadine Klein soll die Neue sein!

Die Bachelorette 2018: Nadine Klein soll die Neue sein!

access_time 31. Mai 2018

In diesem Sommer gibt es eine neue Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL zu sehen. Wie man jetzt bei BILD

Im März: RTL US-Serien kehren mit neuen Folgen zurück

access_time 24. Januar 2011

Ab dem 8. März 2011 versorgt RTL seine Krimifans mit neuen Folgen der Serien „CSI Miami“ und „Law and Order“.

Schlagerbooom 2018: Die Gäste heute Abend im Ersten (20.10.)

Schlagerbooom 2018: Die Gäste heute Abend im Ersten (20.10.)

access_time 20. Oktober 2018
Über 12.000 Fans feiern mit Florian Silbereisen die TV-Schlagershow des Jahres – mit ganz vielen Schlagern zum Mitsingen!

© ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann/Montage Frey

Florian Silbereisen lädt wieder zur rauschenden Schlagerparty mit Stars wie Maite Kelly, Bernhard Brink, Santiano, der Kelly Family und Klubbb3.

Endlich ist es wieder soweit: Mit der Eurovisionsfanfare startet am 20. Oktober live um 20:15 Uhr der „Schlagerboom 2018“! In diesem Jahr lautet das Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“


 

Die Dortmunder Westfalenhalle ist seit langer Zeit ausverkauft: Über 12.000 Fans feiern mit Florian Silbereisen die TV-Schlagershow des Jahres – mit ganz vielen Schlagern zum Mitsingen!

Und mit Roland Kaiser, der Kelly Family, Andy Borg, Pur, Maite Kelly, Ben Zucker, Ross Antony, Michelle und Matthias Reim, Eloy de Jong, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Santiano, Sasha sowie vielen, vielen weiteren Stars!

„Schlagerbooom 2018“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an