Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Sebastian Wurth singt für seine Mutter

access_time 16. Februar 2011

Er ist der große Favorit bei DSDS und die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Er ist der Mädchenschwarm schlechthin und

Big Brother 2015: Das ist die Gewinnerin von Staffel 12!

Big Brother 2015: Das ist die Gewinnerin von Staffel 12!

access_time 22. Dezember 2015

Heute Abend wählten die Fans ihre neue Big Brother-Gewinnerin. Sie hat drei Monate im BB-Haus überstanden. Wer gewonnen hat, erfahrt

Silvesterstadl aus der Kärntenhalle in Klagenfurt in der ARD

Silvesterstadl aus der Kärntenhalle in Klagenfurt in der ARD

access_time 31. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den „Silvesterstadl“ in der ARD. Gastgeber Andy Borg zündet wieder ein Unterhaltungs-Feuerwerk mit

Schlagerbooom 2018: Die Gäste heute Abend im Ersten (20.10.)

Schlagerbooom 2018: Die Gäste heute Abend im Ersten (20.10.)

access_time 20. Oktober 2018
Über 12.000 Fans feiern mit Florian Silbereisen die TV-Schlagershow des Jahres – mit ganz vielen Schlagern zum Mitsingen!

© ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann/Montage Frey

Florian Silbereisen lädt wieder zur rauschenden Schlagerparty mit Stars wie Maite Kelly, Bernhard Brink, Santiano, der Kelly Family und Klubbb3.

Endlich ist es wieder soweit: Mit der Eurovisionsfanfare startet am 20. Oktober live um 20:15 Uhr der „Schlagerboom 2018“! In diesem Jahr lautet das Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“

 

Die Dortmunder Westfalenhalle ist seit langer Zeit ausverkauft: Über 12.000 Fans feiern mit Florian Silbereisen die TV-Schlagershow des Jahres – mit ganz vielen Schlagern zum Mitsingen!

Und mit Roland Kaiser, der Kelly Family, Andy Borg, Pur, Maite Kelly, Ben Zucker, Ross Antony, Michelle und Matthias Reim, Eloy de Jong, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Santiano, Sasha sowie vielen, vielen weiteren Stars!

„Schlagerbooom 2018“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an