Schlager sucht Liebe: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL

Werbung
Bei "Schlager sucht Liebe" suchen Sänger und Sängerinnen die Liebe ihres Lebens. Moderiert wird die neue Doku-Soap von DSDS-Gewinnerin und Schlager-Star Beatrice Egli.
© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Heute Abend geht es mit der zweiten Folge der Single-Show „Schlager sucht Liebe“ bei RTL weiter. Was erleben Denny Fabian, Mary, Tim Toupet und Oliver Frank?

So wacht man gerne auf: Marry als auch Tim Toupet werden von ihren zwei Auserwählten mit einem leckeren Frühstück überrascht. Doch bei Tim Toupet verfliegt die romantische Stimmung, als Carina am Frühstückstisch mit einer Aussage für Verwirrung sorgt. Marry fährt mit Lars und Tino nach Duisburg zu einem Auftritt. Wie die Männer sie wohl auf der Bühne finden?


 

Bilder von Folge 2

 

Bei Denny Fabian wird es direkt ernst: Saskia und Michelle dürfen seine Eltern bei einem gemeinsamen Frühstück kennenlernen und als Überraschung gibt es noch eine Gesangseinlage. Denny Fabian hat eine seiner beiden Bewerberinnen auf ein Date eingeladen, damit sich die beiden in Ruhe kennen lernen können.

Michelle wohnt auf einem Bauernhof und ist sehr naturverbunden, daher passt die idyllische Rendezvous-Kulisse perfekt. Die traute Zweisamkeit nutzt der Schlagersänger, um mit Michelle über seine Zukunftsvorstellungen zu sprechen, denn dem 35-Jährigen ist eine Familienplanung in naher Zukunft sehr wichtig.


 

Oliver Frank hat da weniger Glück – Nanine beichtet ihm, kein Fan der Schlagermusik zu sein. Doch die Laune lassen sie sich nicht verderben. Bei einer schönen Bootsfahrt auf dem Tegler See fühlt Oliver den Frauen auf den Zahn.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

„Schlager sucht Liebe“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER