Schlager sucht Liebe: Das passiert heute Abend in Folge 1

Bei "Schlager sucht Liebe" suchen Sänger und Sängerinnen die Liebe ihres Lebens. Moderiert wird die neue Doku-Soap von DSDS-Gewinnerin und Schlager-Star Beatrice Egli.
© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Heute Abend startet die neue Single-Show „Schlager sucht Liebe“. Wie der Name schon verrät, suchen dieses Mal Schlagerstar jemanden fürs Herz. Das passiert in Folge 1.

Sechs Schlagerstars suchen nach der großen Liebe. Dazu durften sie zwei Auserwählte zu sich nach Hause einladen, um Zeit miteinander zu verbringen. Während die Stimmung bei Schlagersänger Tim Toupet und seinen Damen Tanja und Carina bei einem Glas Sekt auf der Terrasse sehr ausgelassen ist, ziehen über Oliver Frank Gewitterwolken auf. Er möchte bei einem Auftritt in Berlin die Chance nutzen, seine zwei Frauen Nanine und Martinha zu beeindrucken.


 

Das läuft leider nicht so gut, denn auf dem Konzertgelände lässt er sie sprichwörtlich im Regen stehen.

Denny Fabian ist währenddessen sehr aufgeregt und schaut sich zusammen mit Beatrice Egli die zwei Frauen an, für die er sich entschieden hat: Saskia und Michelle.


 

Bilder von Folge 1

 

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Schlagersängerin Marry zeigt ihrer besten Freundin Vero Videos von Lars und Tino, den Männern, die sie kennenlernen möchte. Nach aufmunternden Worten kann es losgehen und schon stehen die Männer vor der Tür. Mit wem hat sie mehr Gemeinsamkeiten?

„Schlager sucht Liebe“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER