Donnerstag, 18. April 2024
StartSchlag den StarSchlag den Star: Tim Wiese vs. Patrick Esume (24.10.2020)

Schlag den Star: Tim Wiese vs. Patrick Esume (24.10.2020)

Heute Abend duellieren sich Patrick Esume und Tim Wiese bei "Schlag den Star" auf ProSieben.
© ProSieben / Steffen Z. Wolff

Heute Abend steigt das Duell Ex-Fußballer Tim Wiese vs. Coach Patrick Esume bei “Schlag den Star” auf ProSieben. Wer gewinnt die 100.000 Euro?

Coach gegen Spieler. Stier gegen Bulle. Football gegen Fußball. Patrick Esume gegen Tim Wiese. Bei „Schlag den Star“ treten heute live auf ProSieben zwei Sport-Titanen in den Zweikampf.

Vor dem Duell geben sich beide Gegner entspannt und siegessicher. Coach Patrick Esume lässt sich von Erscheinungsbild und Wrestling-Erfahrung seines Gegners nicht beeindrucken: „Ach, der Tim Wiese … fleischige Arme, gezupfte Augenbrauen und zu enge Jacken werden ihm an diesem Abend leider nicht helfen!“

Doch der sieben Jahre jüngere Ex-Fußballer nimmt das gelassen: „Seit wann ist der Coach besser als der Spieler? Ich werde so schnell mit dir fertig sein, dass du weder Wechselklamotten noch Dusche brauchst!“

Wird heute Abend endgültig die Frage geklärt, wer besser ist: Spieler oder Coach? Wer von beiden zeigt mehr Muskeln, aber auch mehr Köpfchen und Fingerspitzengefühl?

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Musikalische Unterstützung bekommen die Beteiligten am Samstag von Zara Larsson mit ihrem Song „WOW“ und von Mark Forster X VICE „Bist du okay“.

Sendehinweis
„Schlag den Star“ heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...