Dienstag, 23. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVSchlag den Star: Tim Lobinger will gewinnen

Schlag den Star: Tim Lobinger will gewinnen

Tim Lobinger will gewinnen
(c) ProSieben
Zwölfmal traten in “Schlag den Star” bisher Prominente gegen Alltags-Kandidaten an. Nur zweimal gingen die Stars als Sieger aus dem ProSieben-Showzweikampf hervor.

Diesen Samstag will Stabhochspringer Tim Lobinger die Promi-Bilanz verbessern. Der 39-jährige Spitzensportler geht hoch motiviert in das Duell: “Ich bin schon ehrgeizig auf die Welt gekommen. Ich bin ein Beißer.” ProSieben zeigt “Schlag den Star” am Samstag, 30. Juni 2012, um 20.15 Uhr.

Bis zu neun Spiele aus unterschiedlichsten Disziplinen entscheiden in der Promi-Ausgabe von “Schlag den Raab” über Sieg und Niederlage. Für Lobingers Gegner geht es um 50.000 Euro, für den Stabhochspringer um die Ehre. Sein Gegenüber zu schonen, kommt für Tim Lobinger nicht in Frage: “Die Ehre ist unbezahlbar und die will ich nicht verlieren.”

Auf der Seite der Kandidaten greift Stefan Raab in den Zweikampf ein. Für jeweils ein Spiel darf und muss der Herausforderer den Raab als Joker ziehen und den Entertainer an seiner Stelle antreten lassen. “Stefan und ich sind in einem Punkt Seelenverwandte”, glaubt Lobinger. “Wir wollen immer alles geben und hassen es, zu verlieren. Ich werde bis zu den Zähnen bewaffnet in diesen Zweikampf gehen.”

Schafft “Beißer” Tim Lobinger den dritten Promi-Sieg in der Geschichte von “Schlag den Star”? Nur “Tiger” Stefan Effenberg und “Iron Man” Joey Kelly gewannen bisher. Gelingt Lobinger der Triumph über seinen Kontrahenten, erhöht sich der Jackpot für die nächste Ausgabe von “Schlag den Star” auf 100.000 Euro. Am 14. Juli 2012 tritt TV-Koch Steffen Henssler an.

“Schlag den Star” – am Samstag, 30. Juni 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...