Freitag, 29. März 2024
StartSchlag den StarSchlag den Star: Stefanie Hertel vs. Cathy Hummels (21.11.20)

Schlag den Star: Stefanie Hertel vs. Cathy Hummels (21.11.20)

"Schlag den Star" heute Abend mit Stefanie Hertel und Cathy Hummels
© ProSieben / Steffen Z. Wolff

Heute Abend präsentiert ProSieben eine neue Ausgabe von “Schlag den Star”. Diesmal duellieren sich Stefanie Hertel und Cathy Hummels. Wer wird gewinnen?

Da prallen Gegensätze aufeinander: Während Cathy Hummels hunderttausende Follower mit ihren Yoga-, Sport- und Alltagsposts in den sozialen Netzwerken motiviert, begeistert Stefanie Hertel als Ikone der Volksmusik seit 30 Jahren ihre Fans mit ihren Liedern aus der heilen Welt. Das alles zählt am Samstag nicht. In der ProSieben-Show „Schlag den Star“ will Cathy Hummels gegen Stefanie Hertel siegen.

Beide Frauen ziehen selbstbewusst in das Duell: Stefanie Hertel gibt wie einst bei „The Masked Singer“ die gefährliche Raubkatze: „Hallo Cathy, ich sehe zwar nett aus, aber jetzt fahre ich die Krallen aus!“ Ihre Kontrahentin kontert gelassen: „Hey Steffi, schon gewusst? Hummeln können auch stechen!“ Wer hat die besseren Voraussetzungen für „Schlag den Star“?

Musikalische Unterstützung erhalten die beiden Ladies von Rea Garvey X VIZE mit „The One“ und von Gentleman mit „Staubsauger“.

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Sendehinweis
„Schlag den Star“ heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...