Mittwoch, 24. April 2024
StartSchlag den Star: Rúrik Gíslason vs. Robin Gosens

Schlag den Star: Rúrik Gíslason vs. Robin Gosens

Schlag den Star - Rúrik Gíslason und Robin Gosens
© ProSieben / Steffen Z. Wolff

Heute gibt es eine neue Ausgabe von “Schlag den Star” auf ProSieben zu sehen und es duellieren sich diesmal Rúrik Gíslason und Robin Gosens.

Wer schwingt sein Spielbein erfolgreicher? Fußballstar Robin Gosens tritt bei „Schlag den Star“ gegen den isländischen Fußballgott Rúrik Gíslason an. Gemeinsamkeiten? Gibt es durchaus.

Neben Fußball und ihren Initialen verbindet die beiden Kontrahenten auch ihr Siegeswille: „Auf dem Rasen sind wir uns zwar nie begegnet, aber nun habe ich ein anderes Spielfeld gefunden, auf dem ich dir zeigen werde, was ein echter Volltreffer ist!“, kündigt Rúrik an, der nicht nur durch Fußballtalent und Tanzgefühl, sondern auch durch seine Optik auf sich aufmerksam macht. Doch den Ball kickt Nationalspieler Gosens lässig zurück. „Gut aussehen alleine wird nicht reichen, um gegen mich zu gewinnen“.

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV. Musikalische Unterstützung erhalten Robin Gosens und Rúrik Gíslason von George Ezra mit „Green Green Grass“ und von Namika mit „Globus“.

 
 

Sendehinweis
“Schlag den Star” heute Abend um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram


FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...