Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

Pietro Lombardi (l.) vs. Gil Ofarim (r.) - Bei "Schlag den Star" duellieren sich die Vollblutmusiker um 50.000 Euro.
© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Schlag den Star” auf ProSieben zu sehen. Dieses Mal stehen sich Popsänger Pietro Lombardi und Rockmusiker Gil Ofarim im direkten Duell gegenüber.

Pietro Lombardi ist wettkampferprobt: 2011 stach er in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ all seine Mitstreiter aus, seine aktuelle Single „Phänomenal“ schoss an die Spitze der deutschen Single-Charts.

An der Seite von Oliver Pocher und Lilly Becker kämpfte er sich durch die afrikanische Wüste, doch für den Titel des „Global Gladiators“ 2017 reichte es nicht. Pietros Ehrgeiz ist geweckt, seine Stärke will er bei „Schlag den Star“ erneut unter Beweis stellen.

Gil Ofarim ist hungrig nach Herausforderungen: Bereits als Teenager tourte er mit seinen Songs drei Jahre lang durch Asien. Inzwischen hat er sechs Alben veröffentlicht und stand mit Top-Acts wie Bon Jovi und Rea Garvey auf der Bühne.

Seinen Kampfgeist zeigte er in der zweiten Staffel „The Voice of Germany“ und schaffte es im Team von Xavier Naidoo bis in die Battles. Im letzten Jahr fegte er schließlich in der Tanzshow „Let’s Dance“ alle Konkurrenten vom Parkett.

Bei „Schlag den Star“ geht es um Körper und Köpfchen, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 50.000 Euro. Pietro Lombardi und Gil Ofarim müssen ihr Können in bis zu neun verschiedenen Fitness-, Wissens- und Geschicklichkeitsspielen beweisen – in der ProSieben-Arena ist Vielseitigkeit gefragt.

Elton führt durch den Abend, Elmar Paulke kommentiert.

„Schlag den Star“ – heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...