Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – Ist Putin noch zu stoppen?“ in der ARD

„Günther Jauch – Ist Putin noch zu stoppen?“ in der ARD

access_time 4. Mai 2014

Heute Abend geht es in der Polit-Talkshow „Günther Jauch“ um die Kriegsgefahr in Europa. Steuern wir wirklich auf den Dritten

DSDS 2015: Neue Fotos der aktuellen Recall-Kandidaten

DSDS 2015: Neue Fotos der aktuellen Recall-Kandidaten

access_time 31. März 2015

Es gibt neue Fotos der aktuellen Recall-Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“. Schaut euch die Fotos bei uns in der

Lets Dance 2012: Die Tänze der Promis am Mittwoch

Lets Dance 2012: Die Tänze der Promis am Mittwoch

access_time 27. März 2012

Morgen geht es in die dritte Liveshow und da stehen Quickstep, Salsa, Rumba, Tango, Jive und der Wiener Walzer an.

„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

access_time 26. Juli 2018
Pietro Lombardi (l.) vs. Gil Ofarim (r.) - Bei "Schlag den Star" duellieren sich die Vollblutmusiker um 50.000 Euro.

© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“ auf ProSieben zu sehen. Dieses Mal stehen sich Popsänger Pietro Lombardi und Rockmusiker Gil Ofarim im direkten Duell gegenüber.

Pietro Lombardi ist wettkampferprobt: 2011 stach er in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ all seine Mitstreiter aus, seine aktuelle Single „Phänomenal“ schoss an die Spitze der deutschen Single-Charts.

An der Seite von Oliver Pocher und Lilly Becker kämpfte er sich durch die afrikanische Wüste, doch für den Titel des „Global Gladiators“ 2017 reichte es nicht. Pietros Ehrgeiz ist geweckt, seine Stärke will er bei „Schlag den Star“ erneut unter Beweis stellen.




Gil Ofarim ist hungrig nach Herausforderungen: Bereits als Teenager tourte er mit seinen Songs drei Jahre lang durch Asien. Inzwischen hat er sechs Alben veröffentlicht und stand mit Top-Acts wie Bon Jovi und Rea Garvey auf der Bühne.

Seinen Kampfgeist zeigte er in der zweiten Staffel „The Voice of Germany“ und schaffte es im Team von Xavier Naidoo bis in die Battles. Im letzten Jahr fegte er schließlich in der Tanzshow „Let’s Dance“ alle Konkurrenten vom Parkett.

Bei „Schlag den Star“ geht es um Körper und Köpfchen, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 50.000 Euro. Pietro Lombardi und Gil Ofarim müssen ihr Können in bis zu neun verschiedenen Fitness-, Wissens- und Geschicklichkeitsspielen beweisen – in der ProSieben-Arena ist Vielseitigkeit gefragt.

Elton führt durch den Abend, Elmar Paulke kommentiert.

„Schlag den Star“ – heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an