Dienstag, 16. April 2024
StartTop NewsSchlag den Star: Larissa Marolt gegen Annica Hansen

Schlag den Star: Larissa Marolt gegen Annica Hansen

Stefan Raab (2.v.r.) lässt Larissa Marolt (r.) und Annica Hansen (l.) aufeinander los. Doch wer wird das Spiel für sich entscheiden können?
© ProSieben

Heute Abend treffen die Moderatorin Annica Hansen und die österreichische Dschungel-Lady Larissa Marolt aufeinander. Für die beiden Kontrahentinnen geht es um 50.000 Euro.

Was mit dem Geld passiert, entscheidet die Gewinnerin. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab moderiert den Zweikampf der Stars. Die Spiele kommentiert Ron Ringguth.

“Es ist ein Duell der Gegensätze”, sagt Larissa Marolt. “Wir sind zwar beide blond, aber Annica wirkt eher geradlinig und erwachsen. Ich bin zugegeben etwas chaotisch.” Im Vorteil sieht sich Larissa Marolt bei sportlichen Herausforderungen, aber: “Mathematik- und Geographieaufgaben dürfen auf keinen Fall drankommen.”

Ob das gegen Annica Hansen reicht? Die Moderatorin sieht sich bestens vorbereitet: “Bei Zahlen und Logik bin ich fit, sportlich aber genauso auf der Höhe. Ich werde bei jedem Spiel Vollgas geben. Jeder Punkt zählt.”

Einige Bilder der heutigen Ausgabe

“Schlag den Star” mit Larissa Marolt und Annica Hansen heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...