Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Das Aus für Katharina, Dominik, Linai und Ricardo

access_time 13. Februar 2011

Nachdem der Poptitan Dieter Bohlen nach dem ersten Recall Tag auf den Malediven Niemanden nach Hause geschickt hat, hieß es

Let´s Dance 2013 Liveshow 4: Das tanzen die Promis am Freitag

Let´s Dance 2013 Liveshow 4: Das tanzen die Promis am Freitag

access_time 25. April 2013

Am Freitag tanzen die Promis den Paso Doble und einen Wiener Walzer. Wer welchen Tanz tanzt haben wir für euch

GZSZ Vorschau: Ramona Dempsey ist die Neue

GZSZ Vorschau: Ramona Dempsey ist die Neue

access_time 24. Juni 2013

Ab dem 12. August bekommt die RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ Zuwachs, denn Ramona Dempsey steigt ein und spielt die

Schlag den Star: Joey Kelly vs. Alexander Klaws heute auf ProSieben

Schlag den Star: Joey Kelly vs. Alexander Klaws heute auf ProSieben

access_time 11. März 2017
Musical-Star und Bohlen-Bezwinger Alexander Klaws trifft auf den Extremsportler und mehrfachen Wok-, Turmspring-, Stock-Car- und zweifachen "Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly.

© ProSieben/Willi Weber/Tilo Weiskopf

Heute Abend duellieren sich Joey Kelly und Alexander Klaws bei „Schlag den Star“ auf ProSieben. Joey ist ein Wiederholungstäter und sehr angriffslustig.

Musical-Star und Bohlen-Bezwinger Alexander Klaws (33) trifft heute Abend live auf ProSieben auf den Extremsportler und mehrfachen Wok-, Turmspring-, Stock-Car- und zweifachen „Schlag den Star“-Gewinner Joey Kelly (44).

Kelly gibt sich vor dem Wettkampf Mann gegen Mann siegessicher: „50 Marathons, 13 Ironmans, 30 Ultramarathons, Südpol – aller guten Dinge sind drei. Und Samstag will ich zum dritten Mal gewinnen.“

Auch der ausgebildete Musical-Sänger Alexander Klaws, der bei seinen Vorstellungen von „Tarzan“ in der Hauptrolle Abend für Abend akrobatische Höchstleistungen auf der Bühne abruft, ist heiß auf den Triumph bei „Schlag den Star“: „Einmal um die Welt geschwommen, Ironman, vom 600-Meter-Turm gesprungen, zum Mond gesprungen und jetzt gegen einen Musical-Star verlieren? Schon peinlich, oder? Joey, Du hast schon zwei Mal gewonnen. Den Hattrick gönne ich Dir nicht. Ich schlag den Kelly!“

Alexander Klaws und Joey Kelly kämpfen bei „Schlag den Star“ in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro. Kommentiert werden die Spiele von Elmar Paulke. Elton führt durch den Abend und begrüßt als musikalische Show-Acts Yvonne Catterfeld, Tokio Hotel und Soul-Sängerin Joy Denalane live im „Schlag den Star“-Studio.

„Schlag den Star“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an