Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsSchlag den Star: Joey Kelly vs. Alexander Klaws auf ProSieben

Schlag den Star: Joey Kelly vs. Alexander Klaws auf ProSieben

Musical-Star und Bohlen-Bezwinger Alexander Klaws trifft auf den Extremsportler und mehrfachen Wok-, Turmspring-, Stock-Car- und zweifachen "Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly.
© ProSieben/Willi Weber/Tilo Weiskopf

Heute Abend duellieren sich Joey Kelly und Alexander Klaws bei “Schlag den Star” auf ProSieben. Joey ist ein Wiederholungstäter und sehr angriffslustig.

Musical-Star und Bohlen-Bezwinger Alexander Klaws (33) trifft heute Abend live auf ProSieben auf den Extremsportler und mehrfachen Wok-, Turmspring-, Stock-Car- und zweifachen „Schlag den Star“-Gewinner Joey Kelly (44).

Kelly gibt sich vor dem Wettkampf Mann gegen Mann siegessicher: „50 Marathons, 13 Ironmans, 30 Ultramarathons, Südpol – aller guten Dinge sind drei. Und Samstag will ich zum dritten Mal gewinnen.“

Auch der ausgebildete Musical-Sänger Alexander Klaws, der bei seinen Vorstellungen von „Tarzan“ in der Hauptrolle Abend für Abend akrobatische Höchstleistungen auf der Bühne abruft, ist heiß auf den Triumph bei „Schlag den Star“: „Einmal um die Welt geschwommen, Ironman, vom 600-Meter-Turm gesprungen, zum Mond gesprungen und jetzt gegen einen Musical-Star verlieren? Schon peinlich, oder? Joey, Du hast schon zwei Mal gewonnen. Den Hattrick gönne ich Dir nicht. Ich schlag den Kelly!“

Alexander Klaws und Joey Kelly kämpfen bei „Schlag den Star“ in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro. Kommentiert werden die Spiele von Elmar Paulke. Elton führt durch den Abend und begrüßt als musikalische Show-Acts Yvonne Catterfeld, Tokio Hotel und Soul-Sängerin Joy Denalane live im „Schlag den Star“-Studio.

“Schlag den Star” heute Abend um 22:30 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...