Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsSchlag den Star: Jens Lehmann vs. Wotan Wilke Möhring

Schlag den Star: Jens Lehmann vs. Wotan Wilke Möhring

Wotan Wilke Möhring (l.); Jens Lehmann (r.)
© ProSieben / Steffen Z. Wolff

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Schlag den Star” auf ProSieben zu sehen. Dieses Mal duellieren sich Jens Lehmann und Wotan Wilke Möhring.

Starkes Duell! Echte Kerle! Hohes Testosteron-Level! Schauspieler Wotan Wilke Möhring kämpft bei “Schlag den Star” gegen WM-Held Jens Lehmann. Tatort vs. Torwart. BVB-Fan vs. Schalke-Legende. Baujahr 1967 vs. 1969.


 

Die Angst des Tormanns vor dem TV-Duell bei „Schlag den Star“… hält sich in Grenzen. „Als Torwart habe ich es häufiger mit Schauspielern zu tun gehabt. Stichwort Schwalben-Könige“, sagt Jens Lehmann, der heute Abend live auf ProSieben gegen Filmstar Wotan Wilke Möhring antritt. „Wotan, im Film bist Du ein Kämpfer. Mal sehen, ob Du es auch in der Realität bist.“

Wotan Wilke Möhring kontert: „Jens Lehmann ist einer von den cleveren Fußballern. Aber irgendwo hat jeder seinen schwachen Punkt. Hoffentlich verzettelt der sich am Samstagabend nicht…“

In bis zu 15 Runden treten die beiden Ruhrpottler im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Kampfgeist und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro.

Elton führt bei „Schlag den Star“ durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Als Musik-Acts sind James Blunt („Cold“) und Milky Chance („The Game“) dabei.

Zur Staffel

In “Schlag den Star” treten zwei Promis in mehreren Runden im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, um Blamieren oder Kassieren, um Alles oder Nichts. Nur einer gewinnt die Siegesprämie, der andere geht leer aus. Elton führt bei “Schlag den Star” durch den Abend.

Sendehinweis
“Schlag den Star” heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...