Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsSchlag den Star 2017: Lena Gercke vs. Lena Meyer-Landrut

Schlag den Star 2017: Lena Gercke vs. Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer Landrut und Lena Gercke
© ProSieben/Felix Krüger

Heute Abend kämpfen bei “Schlag den Star” Model und TV-Moderatorin Lena Gercke und Sängerin Lena Meyer-Landrut gegeneinander. Wir haben die letzten Infos.

Welche der beiden Power-Frauen gewinnt das erste weibliche Live-Duell bei „Schlag den Star“?

Model und TV-Moderatorin Lena Gercke will Konkurrentin Lena Meyer-Landrut in ihre Schranken weisen: „Einen Durchmarsch wie damals beim ESC wird sie bei ‚Schlag den Star‘ nicht erleben!“

Und vor welcher Art von Spielen hat Lena Gercke den größten Bammel? „Ich hoffe, dass nichts mit Höhe drankommt. Ich habe tatsächlich Höhenangst und wüsste nicht, ob ich mich durch ein solches Spiel durchkämpfen könnte.“

Respekt verschafft ihr auch ihr eigenes Mundwerk: „Unter Anspannung fange ich schnell an zu fluchen, wenn mir Sachen nicht direkt gelingen. Ich hoffe, dass zu der Uhrzeit nicht mehr so viele Kinder zuschauen und ich mich etwas bremsen kann vor einem Live-Publikum!“

 

Popstar Lena Meyer-Landrut zeigt sich siegessicher: „Wenn ich einen Wettkampf mache, dann richtig mit 120 Prozent Einsatz und einem starken Willen zu gewinnen!“ Deutschlands letzte ESC-Siegerin und erfolgreiche Sängerin greift an: „Also ich bin top vorbereitet. Lena, ich mach dich fertig!“

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Gercke und Meyer-Landrut bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Als Show-Acts sind Amy Macdonald und Mando Diao live dabei.

“Schlag den Star” heute Abend um 20:15 Uhr auf Prosieben

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...