Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsSchlag den Star 2016: Tom Beck vs. Daniel Aminati heute auf Pro...

Schlag den Star 2016: Tom Beck vs. Daniel Aminati heute auf Pro 7

Daniel Aminati und Tom Beck haben beide schon mal ihren Gegner bei "Schlag den Star" besiegt.
© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend treten zwei Wiederholungstäter bei “Schlag den Star” gegeneinander an. Tom Beck und Daniel Aminati duellieren sich heute und wir haben die Infos.

„Das sind zwei Männer, die gelernt haben, die Zähne zusammenzubeißen und den unbedingten Willen zum Sieg mitbringen – ich freue mich“, sagt Moderator Elton.

Taffer Moderator vs. Schauspiel-Ass: Welcher der Stars hat im direkten Duell die Nase vorn? Mit der Show kennen sich die mit 1,84 Meter gleichgroßen Männer bestens aus: Aminati machte 2015 Stefan Effenberg platt, Tom Beck triumphierte 2013 über einen Gerüstbauer.

In bis zu 15 Spielrunden geht es bei “Schlag den Star” um Wettkampf und Fitness, um Blamieren oder Kassieren, um Alles oder Nichts. Ein prominenter Spieler gewinnt am Ende die Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro, der andere geht mit leeren Händen nach Hause.

Gastgeber Elton bekommt dabei prominente Unterstützung: Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth und er wird die Spielrunden der sich duellierenden Stars genau unter die Lupe nehmen.

Als Show-Acts mit dabei: die britisch-albanische Sängerin Dua Lipa und die österreichische Pop-Gruppe Wanda.

„Schlag den Star“ – Heute Abend um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...