Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsSchlag den Star 2016: Matthias Steiner gegen Henning Baum

Schlag den Star 2016: Matthias Steiner gegen Henning Baum

Moderiert wird die große Prime-Time-Show zum ersten Mal von Elton.
© ProSieben/Christian Brodack

Heute Abend zeigt Prosieben die erste Folge von “Schlag den Star” mit Moderator Elton. Es spielen Matthias Steiner und Henning Baum gegeneinander. Wer gewinnt?

Wenn Henning Baum heute bei „Schlag den Star“ gegen den Olympiasieger Matthias Steiner (33) antritt, muss sich der 43-jährige Schauspieler auf gehörigen Gegenwind einstellen.

„Henning, du magst als Schauspieler ein Schwergewicht sein, aber bei ‚Schlag den Star‘ werde ich Dich platt machen“, sagt der ehemalige Gewichtheber. „Meine aktive Zeit als Sportler ist zwar vorbei, aber Kampfgeist und Siegeswillen schlummern weiterhin in mir und warten nur darauf, entfacht zu werden.“

Baum zeigt sich gelassen: „Da Godzilla nicht gegen mich antreten wollte, ist der Olympiasieger im Superschwergewicht natürlich die einzig wahre Alternative!“

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen die beiden Kerle um 100.000 Euro. Wer schafft es, den Gegner mit taktischen Spielchen einzuschüchtern? Wer kombiniert am besten Kraft mit Geschicklichkeit? Und wer behält am Pult in den Wissensrunden einen kühlen Kopf?

Moderiert wird die große Prime-Time-Show zum ersten Mal von Elton. Frank Buschmann kommentiert. Als Music-Act dabei: die „The Voice of Germany“-Gewinnerin 2015 und deutsche ESC-Hoffnung, Jamie-Lee Kriewitz, und der britische Shooting-Star Fleur East.

„Schlag den Star“ – Heute Abend um 20:15 Uhr, live auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...