Freitag, 19. April 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Schlag den Star 2013" heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

“Schlag den Star 2013” heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

Heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss
© ProSieben / Willi Weber
Das erste Mal boxt sich eine Frau durch die Show “Schlag den Star”, denn nicht nur die Kandidatin ist weiblich, denn auch der Star ist weiblich. Es ist Kickboxerin Dr. Christine Theiss.

150.000 Euro liegen im Jackpot, nachdem Matze Knop und Sven Hannawald in den letzten Sendungen gewonnen haben. Die Kandidatin muss einiges an Kräften mitbringen, denn Christine Theiss ist mit allen wassern gewaschen, schließlich ist sie nicht umsonst Profi-Sportlerin und ein Kickbox-Vollprofi.

Aber nicht nur sportlerisch ist Christine Theiss gut drauf, auch ist sie am Quizpult topfit, denn schließlich trägt sie seit 2008 als promovierte Ärztin den Doktortitel. Es schein also ein sicherer Kampf für sie zu sein, doch auch diesmal wird die Kandidatin sicher alles geben, um die 150.000 Euro zu gewinnen.

Doch die Kandidatin kann, wenn es allzu holprig werden sollte, den Joker in Form von Stefan Raab ziehen. Er könnte das Zünglein an der Waage sein. Doch sollte Dr. Christine Theiss heute Abend gewinnen, dann erhöht sich der Jackpot auf 200.000 Euro, den dann in der nächsten Ausgabe Tom Beck verteidigen wird.

Natürlich wird “Schlag den Star” auch diesmal wieder von Steven Gätjen moderiert und von Frank Buschmann kommentiert.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

“Schlag den Star” mit Dr. Christine Theiss am Samstag, 3. August 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...