Donnerstag, 18. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVSchlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

Schlag den Raab: Raab gewinnt Matchball-Spiel gegen Andreas

Am Samstag geht es um 1 Million Euro
© ProSieben/Willi Weber

Andreas war der Auserwählte, der gegen Stefan Raab antreten durfte. Er kommt aus Guben, ist 32 Jahre alt und Physiker. Nebenbei trainiert er noch die 2. Mannschaft des legendären BSV Guben-Nord.

Beim 13. Spiel des Abends kam es dann zum Matchball-Spiel für Stefan Raab. Im Spiel “Wer ist das?” mussten die beiden Kontrahenten erraten, welche Persönlichkeit auf dem Bildschirm erscheint. Stefan Raab hatte von Anfang an einen guten Lauf und gewann das Spiel am Ende und somit auch die Show.

In der nächsten “Schlag den Raab”-Sendung am 11. Mai 2013 geht es um 1,5 Millionen Euro.

Stefan´s Kritik zur Sendung: “War spitze. Besser geht’s nicht. So subtil macht Sexismus Spaß. Tolle Samstagabend-Unterhaltung für die ganze Familie.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...