Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsSchlag den Raab: Heute Abend sind 2 Millionen Euro im Jackpot

Schlag den Raab: Heute Abend sind 2 Millionen Euro im Jackpot

Heute Abend geht es um 2 Million Euro
© ProSieben/Willi Weber

Heute Abend kehrt “Schlag den Raab” aus der Sommerpause zurück und dann sind 2 Millionen Euro im Jackpot. Kann Raab ihn erneut verteidigen?

Dreimal in Folge hat Stefan Raab jetzt schon bei “Schlag den Raab” gewinnen können. Am Samstag trifft er auf seinen 42. Herausforderer. Baut er seine Siegesserie weiter aus? Und welcher Kandidat bekommt am Anfang der Show die meisten Wählerstimmen und darf gegen ihn antreten?

Es moderiert wie immer Steven Gätjen und Frank Buschmann kommentiert die “Schlag den Raab”-Spiele. ProSieben begleitet die Sendung live auf den Social Media-Plattformen unter dem Hashtag #SdR.

In den Spielpausen gibt es wie immer auch etwas auf die Ohren. Miley Cyrus wird im Studio sein und ihren aktuellen Song “We Can´t Stop” performen. Aber auch Jessi J ist vor Ort und präsentiert ihren neuen Titel “It´s My Party”. Und als Dritte wird uns Birdy ihren aktuellen Song “Wings” vorstellen.

Die musikalischen Highlights in den Spielpausen liefern am Samstag drei stimmgewaltige Ladies: US-Megastar Miley Cyrus (20) will mit ihrem aktuellen Song “We Can’t Stop” dem Publikum einheizen, UK-Popikone Jessie J (25) präsentiert ihren neuen Titel “It’s My Party” und Hit-Küken Birdy (17) aus England singt ihren aktuellen Song “Wings”.

 

Fakten & Zahlen über “Schlag der Raab”

In jeder Folge von “Schlag den Raab” tritt Stefan Raab (46) in 15 Spielen gegen einen Herausforderer an.
In bisher 28 siegreichen Zweikämpfen (13 Niederlagen, insgesamt 41 Duelle) hat der Entertainer bislang 326 von 560 Spielen gewonnen.
19 Millionen Euro Gewinnsumme wurden bereits ausgezahlt, der höchste Jackpot lag bislang bei 3,5 Millionen Euro.
Die längste Sendung dauerte 350 Minuten.
Im Schnitt erreichte die Show bisher starke Quoten von 23,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).

“Schlag den Raab” – heute Abend um 20.15 Uhr live auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...