Stefan Raab will die 3 Millionen Euro unbedingt verteidigen
© Willi Weber / ProSieben

Heute Abend versucht Stefan Raab wieder den Jackpot zu verteidigen. Dieser beträgt inzwischen drei Millionen Euro. Gewinnt Stefan Raab heute erneut?

Stefan Raab zeigt es uns allen und deshalb hat er auch schon eine stolze Bilanz von 30 gewonnen Zweikämpfen. Bei „Schlag den Raab“ wurde erst 13 Mal der Jackpot nicht an Stefan Raab übergeben – 19 Millionen Euro gingen dabei an die glücklichen Gewinner.

Natürlich will der heutige Kandidat auch den Jackpot in Höhe von 3 Millionen Euro gewinnen, doch es wird sehr schwer, denn der Kandidat muss schon multiple Talente mitbringen, um Stefan Raab zu schlagen.

Stefan Raab ist gibt alles, egal ob es Geschicklichkeit, Wissen oder einfach nur Glück ist, bisher fuhr er mit seiner Taktik gut. Doch die Taktik hatte auch einige Schwächen, denn er brach sich schon das Jochbein, wurde in der Liveshow am Finger genäht und riss sich sogar ein Band am Knie. Stefan Raab gibt also niemals kampflos auf.

Siegt Stefan Raab auch diesmal, stellt er seinen eigenen Rekord vom Dezember 2012 ein und erhöht den Jackpot auf 3,5 Millionen Euro.

Heute ist also der perfekte Abend, wenn man sich sportlich und musikalisch unterhalten lassen möchte.

Steven Gätjen moderiert den Schlagabtausch Entertainer gegen Kandidat und Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

Die Musicacts heute Abend

Placebo singen „Loud like love“
Casper singt Hinterland“
Thomas D singt Sirenen“

„Schlag den Raab“ heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben