Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Schlag den Raab" fällt aus! Stefan Raab hat Grippe!

“Schlag den Raab” fällt aus! Stefan Raab hat Grippe!

Wegen Grippe muss Stefan Raab "Schlag den Raab" absagen
© ProSieben/Willi Weber

Morgen Abend sollte eigentlich eine neue Ausgabe von “Schlag den Raab” bei ProSieben an den Start gehen. Doch daraus wird nichts, denn Stefan Raab hat eine Grippe. Wir haben alle Infos.

Statt “Schlag den Raab” zeigt ProSieben nun Tim Burtons Meisterwerk “Alice im Wunderland”. Die für morgen geplante Sendung von “Schlag den Raab” wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Unterdessen ist Stefan Raab für seine Sendung “TV total” am Montag zuversichtlich: “Ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder ‘TV total’ wie gewohnt moderieren kann.”

Sobald wir wissen, wann die geplante “Schlag den Raab”-Sendung nachgeholt wird, werdet ihr es natürlich bei STARSonTV erfahren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...