Dienstag, 23. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVSchlag den Raab: Entscheidung beim Torwandschießen

Schlag den Raab: Entscheidung beim Torwandschießen

Stefan Raab gewinnt Rekordshow
(c) ProSieben
Das war vielleicht eine Show – spannend bis zum Schluss. Stefan Raab gewann die Rekordshow um 2:05 Uhr und füllte den Jackpot.

Alexander Bitsch gab sich wirklich Mühe. Lange Zeit war er weit hinter Stefan Raab und hatte nie wirklich eine Schnitte. Das sollte sich beim 13. Spiel der Show ändern, denn da kam “Das Rad” und nicht nur bei den beiden Spielern lagen die Nerven blank. Es galt das Rad zu drehen und immer eine Runde mehr zu drehen. Dazu sicherte man vorher die erdrehten Runden und musste dann höchstens eine Runde mehr drehen. Acht Runden gab es insgesamt. Beide merkten schnell, dass das gar nicht so einfach ist.

Anfangs lag Stefan Raab zurück, konnte dann aber auch wieder aufholen und am Ende waren beide bei sieben Runden. Alexander war an der Reihe und schaffte auch mindestens acht Runden. Dann war Stefan dran und erdrehte, man glaubte seinen Augen nicht, neun Runden, aber auch nur um einen Pin zuviel. Alexander freute sich natürlich wie verrückt. Er rückte mit den Punkten etwas näher an Stefan Raab heran.

Beim 14. Spiel “Wo liegt was?” zahlte sich das Trainieren von Alexander aus, denn er hatte das Zuhause sehr oft geübt. Vier Punkte gab es hier zu gewinnen und die schaffte zuerst Alexander. Somit gewann er auch das 14. Spiel und jetzt kam es zum Sudden Death.

Eine große Torwand wurde aufgestellt, mit einem wirklich sehr großen Loch. Es galt, den Ball in das Loch zu schießen, jedoch musste er im Tor bleiben, durfte also nicht wieder aus dem Loch springen. Stefan Raab machte den Anfang und schaffte den ersten Treffer. Jetzt galt es auch für Alexander, den Ball ja hinter der Wand zu behalten.

Alexander nahm aber zuviel Kraft und schoss den Ball zwar ins Loch, jedoch flog er direkt wieder raus. Stefan Raab freute sich wie ein Kind und Alexander lag bestürzt am Boden. Das war wirklich eine knappe Kiste. Alexander hätte es wirklich shcaffen können, doch Stefan Raab hatte die ruhigeren Nerven.

Der Jackpot ist jetzt mit 1,5 Millionen Euro gefüllt und bereits am 17. April 2012 darf der nächste Kandidat um den Jackpot spielen. Mit 350 Minuten war es die bisher längste “Schlag den Raab”-Show der Geschichte. Die Zuschauer mussten also Sitzfleisch beweisen, aber sie wurden wieder einmal mit einer sehr spannenden Show getröstet.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...