StartSHOWS/REALITY TVSchlag den Raab auf ProSieben: 1,5 Millionen Euro im Jackpot

Schlag den Raab auf ProSieben: 1,5 Millionen Euro im Jackpot

Gewinnt er heute Abend gegen seinen Kontrahenten, erhöht er zum sechsten Mal den "Schlag den Raab"-Jackpot auf zwei Millionen Euro.
© ProSieben/Willi Weber
- Advertisement -

Zum 47. Mal tritt Stefan Raab in seiner Mehrkampfshow „Schlag den Raab“ gegen einen Herausforderer an. Wer für die musikalische Unterhaltung sorgen wird, erfahrt ihr bei uns.

Der härteste Entertainer des deutschen Fernsehens gewann bislang mehr als doppelt so oft wie seine Gegner, stellte sich auch mit Jochbeinbruch, Gehirnerschütterung, Schnittverletzungen und Bänderriss zum Zweikampf. Bis zu 15 Spiele entscheiden über Sieg und Niederlage.

In 46 Ausgaben feierte er 32 Siege, gewann 363 Spiele. Insgesamt 22 Millionen Euro Erfolgsprämie wurden bisher an seine Herausforderer ausgezahlt. Doch Spaß bei der Arbeit hat nur, wer noch Ziele hat: Stefan Raab träumt von fünf Millionen Euro. Gelingt es dem ProSieben-Entertainer, seiner Mission vom Rekord-Jackpot näher zu kommen?

Gewinnt er heute Abend gegen seinen Kontrahenten, erhöht er zum sechsten Mal den „Schlag den Raab“-Jackpot auf zwei Millionen Euro.

Steven Gätjen führt durch die Sendung. Frank Buschmann kommentiert die Wettkämpfe. Live im Studio treten Brit-Star Lilly Allen mit „Air Balloon“ und die schwedische Rockband Mando Diao mit „Black Saturday“ auf.

„Schlag den Raab“ heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...