Freitag, 19. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVSchlag den Raab: André verliert - Jackpot wächst auf 2 Mio. Euro

Schlag den Raab: André verliert – Jackpot wächst auf 2 Mio. Euro

André verliert und Jackpot wächst auf 2 Mio. Euro
© ProSieben/Willi Weber
Heute Morgen um 1:03 Uhr beerdigte Stefan Raab Andre´s Hoffnungen auf den Gewinn in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Wir haben die Bilder für euch.

Stahlbauschlosser André aus Gelsenkirchen ist wirklich ein Muskelpaket und deshalb hatte es Stefan Raab auch gar nicht so leicht gegen ihn. Beide schenkten sich nichts. Doch das 14. Spiel wurde zu einem Matchball-Spiel für Stefan Raab.

Es war äußerst spannend, denn Stefan Raab konnte den Spielstein recht gut auf den nächsten Tisch schnippsen, während André ganz schön zu kämpfen hatte und eine ganze zeitlang nicht von Tisch 1 wegkam.

Er konnte sich dann doch noch weit vorarbeiten, doch Stefan Raab war schon an Tisch 13. Stefan Raab behält die Nerven, bewahrt Ruhe und schnipst den Spielstein auf Tisch 14 und gewinnt somit das Duell gegen André.

Damit erhöht sich der Jackpot auf zwei Millionen Euro, die nach den Sommerpause wieder gewonnen werden können. “Noch dreimal siegen, dann bin ich wieder beim Rekord”, jubelt Stefan Raab erschöpft aber glücklich nach der Show.

Hier die Galerie zur letzten Sendung von “Schlag den Raab”

Hier die Spiele noch einmal im Überblick:
Spiel 1: KLAMMERN
Die beiden Kontrahenten müssen sich an Boxsäcken festklammern. Wer zuerst den Boden berührt, verliert. Erst nach 5.30 Minuten muss sich Stefan Raab Muskelpaket André geschlagen geben. 1:0 für den Herausforderer.

Spiel 2: WO LIEGT WAS?
Welcher Ort wird gesucht und wo liegt er? Klarer Sieg für Stefan Raab. 2:1 für den Entertainer.

Spiel 3: FRISBEE DUELL
Frisbee-Wurfduell auf einem Feld mit zwei Toren. Raab braucht zwei Verlängerungen, dann holt er sich die Punkte. 5:1.

Spiel 4: MENSCHENKENNTNIS
Den beiden Gegnern werden Fragen zu zehn Personen aus dem Publikum gestellt. Wie viele waren schon in Paris? André hat den feineren Riecher, gleicht aus. 5:5.

Spiel 5: MINI-AUTOBALL
Ein Ball muss mit einem ferngesteuerten Auto ins gegnerische Tor befördert werden. André zockt Stefan Raab ab, geht mit 10:5 in Führung.

Spiel 6: BLAMIEREN ODER KASSIEREN
Einsatz für Quizmaster Elton. Stefan Raab weiß mehr. Führungswechsel, 11:10 für den Entertainer.

Spiel 7: BLIND FAHREN
Es gilt, ein Auto nacheinander in vier Parklücken einzusteuern. Das Besondere: Sämtliche Fenster sind abgeklebt, nur eine 360-Grad-Kamera stellt die Verbindung zur Außenwelt her. Stefan Raab souverän: 18:10.

Spiel 8: WASSERBALL
Ab ins Becken zum Wasserballduell! Klarer Vorteil für Handballer André. Der Herausforderer gleicht zum 18:18 aus.

Spiel 9: FARBEN MERKEN
Ein Farbenmuster aus sechs Reihen roter, gelber und grüner Kugeln muss von den Kontrahenten aus dem Gedächtnis nachgebildet werden. Stefan Raab ist aufmerksamer, geht mit 27:18 in Führung.

Spiel 10: PIRATENBILLARD
Kugeln auf einem in 100 Felder unterteilten Quadrat müssen in Richtung des Gegners geschussert werden. Punkte gibt es dann, wenn man die eigene Kugel in der Endzone des Gegners oder in einem Feld platzieren kann, in der bereits eine gegnerische Kugel liegt. André zeigt mehr Gefühl und holt sich die Führung. 28:27 für den Herausforderer.

Spiel 11: NAMEN
Personen werden eingeblendet, die alle denselben Nachnamen tragen. Wer errät den gesuchten Namen? Stefan Raab! 38:28.

Spiel 12: BOGENSCHIESSEN
Die Duellanten zielen abwechselnd mit einem Sportbogen auf eine Zielscheibe. André zielgenauer: Wieder Führungswechsel! 40:38 für den Herausforderer.

Spiel 13: SORTIEREN
Begriffe sortieren: Ist Veronica Ferres vor oder nach Katja Riemann geboren? Stefan Raab weiß es – und geht mit 51:40 in Front.

Spiel 14: TISCH SCHNIPSEN
Matchballspiel für Stefan Raab: Ein Spielstein muss von Tisch zu Tisch geschnipst werden. Wer zuerst am 14. und letzten Tisch angelangt ist, gewinnt das Spiel. Und das ist Stefan Raab. 65:40 für den Entertainer.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...