Schaue dir mehr Artikel an
„Secret Dancer mit Dennis Jauch“ heute Abend bei VOX

„Secret Dancer mit Dennis Jauch“ heute Abend bei VOX

access_time 13. Januar 2015

Ab heute zeigt VOX neue Dance-Show „Secret Dancer“ mit dem erfahrenen Choreographen und Tänzer Dennis Jauch. Heute versuchen es die

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (18.10.)

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (18.10.)

access_time 18. Oktober 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Pöbeln, hetzen, drohen – Wird der Hass gesellschaftsfähig?“ und diese

Die Zuschauer: Alle Infos zur neuen RTL Real-Life-Doku

Die Zuschauer: Alle Infos zur neuen RTL Real-Life-Doku

access_time 25. März 2013

Am Mittwoch zeigt RTL die neue Real-Life-Doku „Die Zuschauer“, in der völlig fremde Menschen einem Protagonisten eine wichtige Entscheidung abnehmen.

Schlag den Raab: Am Samstag geht es um 1 Million Euro

Schlag den Raab: Am Samstag geht es um 1 Million Euro

access_time 13. März 2013
Am Samstag geht es um 1 Million Euro

© ProSieben/Willi Weber

Bei „Schlag den Raab“ trifft Stefan Raab am Samstag auf seinen vierzigsten Gegner. 27 Siege und 12 Niederlagen stehen auf Raabs Bilanz, diesmal liegen eine Million Euro im Jackpot.

Wer schlägt den Raab? 2012 war Stefan Raab kaum aufzuhalten, besiegte vom Tischler bis zur Kriminalkommissarin alles, was ihm in die Show kam. Erst im 3,5-Millionen-Duell musste er sich am Ende des Jahres geschlagen geben.

Doch in der ersten Ausgabe 2013 hatte er gegen Knast-Sportlehrer Björn schon wieder die Nase vorn. Bis zu 15 Spiele unterschiedlichster Art warten auf seinen neuen Herausforderer in der 40. Ausgabe der spannendsten Show im deutschen Fernsehen.

Dazu gibt’s eine waschechte Weltpremiere: Robbie Williams singt seine neue Single „Be A Boy“ vom Album „Take The Crown“ weltweit zum ersten Mal im TV. Außerdem: Lena mit „Neon (Lonely People)“ und Leslie Clio mit „I Couldn’t Care Less“.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an