Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TV"Schlag den Raab" am Samstag auf Pro Sieben - 1,5 Mio. Euro...

“Schlag den Raab” am Samstag auf Pro Sieben – 1,5 Mio. Euro Jackpot

Am Samstag geht es um 1,5 Millionen Euro
© ProSieben/Willi Weber

Am Samstag geht es in eine neue Runde bei “Schlag den Raab”. Es geht um 1,5 Millionen Euro. Kann ihn diesmal sein Gegner schlagen?

Mit der Bilanz von 546 absolvierten und 318 gewonnenen Spielen, 27 siegreichen Zweikämpfen und 19 Millionen Euro ausgezahltem Gewinn tritt Stefan Raab zum 41. Mal bei “Schlag den Raab” gegen einen Herausforderer an. Nach zwei Siegen in Folge liegt der Jackpot bei 1,5 Millionen Euro. ProSieben überträgt am Samstag, 11. Mai 2013, live ab 20.15 Uhr.

Stefan Raabs Marschroute ist klar: “Das Ziel ist der neue Highscore, drunter mach’ ich’s nicht”, sagte er nach seinem Sieg über Physiker Andreas in der letzten Ausgabe der ProSieben-Erfolgsshow im März.

Auch nach zwei erfolgreich bestrittenen Ausgaben in Folge und 1,5 Millionen Euro im aktuellen Jackpot muss Stefan Raab noch ein wenig weiter siegen, um seinen eigenen Rekord einzustellen.

Im Dezember letzten Jahres beendete Landwirt Bernd die Raab-Serie von sechs Siegen in Folge und ging mit 3,5 Millionen Euro nach Hause.

Steven Gätjen moderiert “Schlag den Raab”. Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

Live-Musik in der 41. Ausgabe gibt es von Hurts mit “Blind”, Gentleman mit “You Remember” und die Französin ZAZ mit “On Ira”.

“Schlag den Raab” am Samstagabend um 20.15 Uhr live auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...