Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Schlag den Henssler" heute Abend auf ProSieben (24.03.2018)

“Schlag den Henssler” heute Abend auf ProSieben (24.03.2018)

„Ironman“-Teilnehmer Claudius (34) aus Hamburg, Wettkampfschwimmer Alexander (30) aus Frankfurt und der ehemalige Wasserball-Nationalspieler Xabier (37) aus Würzburg wollen Steffen Henssler herausfordern.
© ProSieben

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe von “Schlag den Henssler” auf ProSieben auf dem Plan. Nachdem das Online-Voting der Herausforderer wegen Betrugsverdacht ausgesetzt wurde, dürfen die Zuschauer wieder per Telefon-Voting zwischen den drei Herausforderern abstimmen.

Wie besiegt man einen Steffen Henssler? Alex hofft, seinen berühmten Gegner bei Sport- und Wissensspielen abzuhängen. “Da kommt mir meine Vielseitigkeit etwas zugute”, glaubt der Kraftsportfan. Seine Devise: “Langer Atem! Und bis zur letzten Sekunde alles geben!”

Der frühere Wasserballprofi Xabier zeigt sich ebenfalls angriffslustig: “Tatsächlich stärker ist Steffen Henssler auf jeden Fall im Zwiebeln schneiden – da hat er die schärferen Messer”, sagt der 37-jährige Lehrer aus Würzburg. Er würde gegen Henssler von Anfang an Gas geben: “Das Beste gegen Lampenfieber ist, mit dem Wettkampf zu beginnen!”

Für den Hamburger “Ironman”-Teilnehmer Claudius (34) steht fest: “Mein Plan ist wie beim HSV. Selbst wenn es düster aussieht: Ab jetzt immer mehr Punkte machen als der Gegner. Unabsteigbar!”

Welcher Kandidat gegen Steffen Henssler antreten soll, können die Zuschauer heute Abend per Telefon-Voting bestimmen. Der Kandidat mit den meisten Stimmen und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird antreten.

Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts mit dabei: Rea Garvey feat. Kool Savas (“Is it Love?”) und Anne-Marie (“Friends”).

“Schlag den Henssler” heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...