Schaue dir mehr Artikel an

„Das große SAT.1 Promiboxen“: Das sind die 5 Duelle des Abends

access_time 8. März 2013

Heute Abend ab 20.15 Uhr fliegen wieder die Fäuste beim „SAT.1 Promiboxen“. Wir haben alle Informationen zu den Duellen des

TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Merkel gewinnt Duell knapp

TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Merkel gewinnt Duell knapp

access_time 2. September 2013

Gestern Abend fand das große TV-Duell zwischen Angela Merkel und ihrem Herausforderer Peer Steinbrück statt. Aus dem Duell geht Angela

DSDS 2011: Sebastian Wurth nicht im Viertelfinale

access_time 17. April 2011

In der gestrigen Mottoshow ging es um den Einzug ins Viertelfinale von "Deutschland sucht den Superstar". Mit Hits aus den 80ern, den 90ern und aus der heutigen Zeit konnten die verbliebenen fünf Kandidaten beweisen, was in ihnen steckt.

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (24.03.2018)

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (24.03.2018)

access_time 24. März 2018
„Ironman“-Teilnehmer Claudius (34) aus Hamburg, Wettkampfschwimmer Alexander (30) aus Frankfurt und der ehemalige Wasserball-Nationalspieler Xabier (37) aus Würzburg wollen Steffen Henssler herausfordern.

© ProSieben

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben auf dem Plan. Nachdem das Online-Voting der Herausforderer wegen Betrugsverdacht ausgesetzt wurde, dürfen die Zuschauer wieder per Telefon-Voting zwischen den drei Herausforderern abstimmen.

Wie besiegt man einen Steffen Henssler? Alex hofft, seinen berühmten Gegner bei Sport- und Wissensspielen abzuhängen. „Da kommt mir meine Vielseitigkeit etwas zugute“, glaubt der Kraftsportfan. Seine Devise: „Langer Atem! Und bis zur letzten Sekunde alles geben!“

Der frühere Wasserballprofi Xabier zeigt sich ebenfalls angriffslustig: „Tatsächlich stärker ist Steffen Henssler auf jeden Fall im Zwiebeln schneiden – da hat er die schärferen Messer“, sagt der 37-jährige Lehrer aus Würzburg. Er würde gegen Henssler von Anfang an Gas geben: „Das Beste gegen Lampenfieber ist, mit dem Wettkampf zu beginnen!“

Für den Hamburger „Ironman“-Teilnehmer Claudius (34) steht fest: „Mein Plan ist wie beim HSV. Selbst wenn es düster aussieht: Ab jetzt immer mehr Punkte machen als der Gegner. Unabsteigbar!“

Welcher Kandidat gegen Steffen Henssler antreten soll, können die Zuschauer heute Abend per Telefon-Voting bestimmen. Der Kandidat mit den meisten Stimmen und damit Herausforderer von Steffen Henssler wird antreten.

Moderiert wird die Show von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts mit dabei: Rea Garvey feat. Kool Savas („Is it Love?“) und Anne-Marie („Friends“).

„Schlag den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an