Schaue dir mehr Artikel an
„Die beste Show der Welt 2017“ heute Abend auf ProSieben (22.04.)

„Die beste Show der Welt 2017“ heute Abend auf ProSieben (22.04.)

access_time 22. April 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Die beste Show der Welt“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf

Kitchen Impossible 2017: Tim Mälzer vs. Holger Bodendorf

Kitchen Impossible 2017: Tim Mälzer vs. Holger Bodendorf

access_time 19. Februar 2017

In der vierten Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Mälzer und Holger Bodendorf gegenseitig scheinbar

DSDS 2011: Pietro Lombardi verdient sich 100 Euro

access_time 26. Februar 2011

In den Castings und im Recall war Pietro Lombardi dafür bekannt, dass er sich nie den Text merken konnte und

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (18.08.2018)

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (18.08.2018)

access_time 18. August 2018
Im wohl härtesten TV-Duell Deutschlands kämpft Star-Koch Steffen Henssler gegen seinen Gegner um mindestens 250.000 Euro.

© ProSieben

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben auf dem Plan. Wer gegen Steffen Henssler spielen darf, entscheidet das Ausscheidungsspiel zu Beginn der Show.

Die Kandidaten

Stefanie (34) aus Münster will bei „Schlag den Henssler“ Geschichte schreiben. „Steffen, ich holz‘ Dich weg – ich schlag‘ den Henssler“, verspricht die 34-jährige amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel.

 

Neben der sportbegeisterten Volkswirtin wollen gegen Steffen Henssler antreten: der ehemalige Vereinsboxer und Jura-Student Christopher (28) aus Hannover und Fußball-Crack und Osteopath Benjamin (30) aus Hamburg. Ausführliche Vorstellvideos der Kandidaten sind ab sofort auf www.schlag-den-henssler.de abrufbar.

Moderiert wird „Schlag den Henssler“ von Elton. Elmar Paulke kommentiert die Spiele. Als Music-Acts sind mit dabei: Vanessa Mai feat. Olexesh („Wir 2 immer 1“), Aloe Blacc („Brooklyn in the Summer“) und Kovacs („It’s the Weekend“).

„Schlag den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an