Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2014: Aneta ist Superstar! Alle Bilder vom Finale!

DSDS 2014: Aneta ist Superstar! Alle Bilder vom Finale!

access_time 4. Mai 2014

Gestern Abend fand das fulminante Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Aneta Sablik gewann die Show. Wir haben alle

The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

The Voice Kids: Die ersten Fotos zum Start in SAT.1

access_time 3. April 2013

Am Freitag startet in SAT.1 die neue Castingshow „The Voice Kids“. Wir haben die ersten Bilder für euch und erklären,

Soap Vorschau 6 Wochen: Dienstag, 16. Dezember 2014

Soap Vorschau 6 Wochen: Dienstag, 16. Dezember 2014

access_time 16. Dezember 2014

Ab sofort bekommt ihr täglich die volle Dosis an Vorschauen eurer Lieblings-Soaps. Egal ob GZSZ, AWZ oder BTN. alles auf

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (18.08.2018)

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben (18.08.2018)

access_time 18. August 2018
Im wohl härtesten TV-Duell Deutschlands kämpft Star-Koch Steffen Henssler gegen seinen Gegner um mindestens 250.000 Euro.

© ProSieben

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe von „Schlag den Henssler“ auf ProSieben auf dem Plan. Wer gegen Steffen Henssler spielen darf, entscheidet das Ausscheidungsspiel zu Beginn der Show.

Die Kandidaten

Stefanie (34) aus Münster will bei „Schlag den Henssler“ Geschichte schreiben. „Steffen, ich holz‘ Dich weg – ich schlag‘ den Henssler“, verspricht die 34-jährige amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel.


 

Neben der sportbegeisterten Volkswirtin wollen gegen Steffen Henssler antreten: der ehemalige Vereinsboxer und Jura-Student Christopher (28) aus Hannover und Fußball-Crack und Osteopath Benjamin (30) aus Hamburg. Ausführliche Vorstellvideos der Kandidaten sind ab sofort auf www.schlag-den-henssler.de abrufbar.

Moderiert wird „Schlag den Henssler“ von Elton. Elmar Paulke kommentiert die Spiele. Als Music-Acts sind mit dabei: Vanessa Mai feat. Olexesh („Wir 2 immer 1“), Aloe Blacc („Brooklyn in the Summer“) und Kovacs („It’s the Weekend“).

„Schlag den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an