Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ: Isabell Horn Fans geben nicht auf

GZSZ: Isabell Horn Fans geben nicht auf

access_time 11. Januar 2014

Seit 2009 spielt Isabell bei GZSZ die Pia Koch. Im November 2013 wurde bekannt, dass Isa die Soap im Februar

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

access_time 11. Mai 2014

Heute Abend zeigt die ARD wieder einen neuen „Tatort“ aus Köln. Max Ballauf wird Zeuge eine Schlägerei in einem U-Bahnhof.

„The Bling Ring“: Emma Watson im Interview mit TV Movie

„The Bling Ring“: Emma Watson im Interview mit TV Movie

access_time 1. August 2013

Im Interview mit der „TV Movie“ verrät Emma Watson, warum sie vom Kleiderschrank von Regisseurin Sofia Coppola schwärmt und gibt

Schaffen die Bewohner die „Papierflieger“ Wochenaufgabe?

Schaffen die Bewohner die „Papierflieger“ Wochenaufgabe?

access_time 25. Mai 2010

Wochenaufgabe Papierflieger
Heute bekamen die Bewohner ihre neue Wochenaufgabe. Dieses Mal müssen sie Papierflieger basteln und bei der Vorführung der Wochenaufgabe am Montag die Papierflieger nach Vorgabe fliegen lassen. Nachdem die Bewohner nun die letzte Wochenaufgabe „Schuhplattler-Tanz“ nicht bestanden haben, wird es diesmal doch höchste Zeit, endlich mal wieder im Luxus zu schwelgen. Sollten die Bewohner die Wochenaufgabe nicht schaffen, droht in der kommenden Woche Kohlsuppe. Ganz neu ist diese Wochenaufgabe allerdings nicht. Sie wurde bereits in Staffel 5 eingesetzt, jedoch mussten die Bewohner damals weniger Papierflieger basteln und zwar 1503. Jetzt sind es 2500 Papierflieger. Was meint Ihr? Schaffen die Bewohner diese Wochenaufgabe? Sind die gestellten Anforderungen zu schwierig für die Bewohner?

Stimmt ab!!!
[poll id=“53″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an