Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.09.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.09.2017)

access_time 13. September 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Der verwirrte Wähler: Welche Partei steht noch wofür?“.

MTV EMA 2012 aus Frankfurt: Das sind die Nominierten

MTV EMA 2012 aus Frankfurt: Das sind die Nominierten

access_time 11. November 2012

Heute Abend werden in Frankfurt die „European Music Awards“ verliehen. Wir haben alle Nominierten für euch.

Exklusiv: Sylvie van der Vaart erzählt ihre Version der Geschichte

Exklusiv: Sylvie van der Vaart erzählt ihre Version der Geschichte

access_time 2. September 2013

Sonntagabend stellte sich Sylvie van der Vaart den Fragen von Frauke Ludowig. Es ging um die Anschuldigungen, die Sabia Boulahrouz

Schaffen die Bewohner die „Papierflieger“ Wochenaufgabe?

Schaffen die Bewohner die „Papierflieger“ Wochenaufgabe?

access_time 25. Mai 2010

Wochenaufgabe Papierflieger
Heute bekamen die Bewohner ihre neue Wochenaufgabe. Dieses Mal müssen sie Papierflieger basteln und bei der Vorführung der Wochenaufgabe am Montag die Papierflieger nach Vorgabe fliegen lassen. Nachdem die Bewohner nun die letzte Wochenaufgabe „Schuhplattler-Tanz“ nicht bestanden haben, wird es diesmal doch höchste Zeit, endlich mal wieder im Luxus zu schwelgen. Sollten die Bewohner die Wochenaufgabe nicht schaffen, droht in der kommenden Woche Kohlsuppe. Ganz neu ist diese Wochenaufgabe allerdings nicht. Sie wurde bereits in Staffel 5 eingesetzt, jedoch mussten die Bewohner damals weniger Papierflieger basteln und zwar 1503. Jetzt sind es 2500 Papierflieger. Was meint Ihr? Schaffen die Bewohner diese Wochenaufgabe? Sind die gestellten Anforderungen zu schwierig für die Bewohner?

Stimmt ab!!!
[poll id=“53″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an